Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz
#31

Moin,

Ich bekam gerade eine Email, in der ich folgendes gefragt wurde:

Zitat:Wäre es schlimm wenn ich "unrestauriert" nach Landau kommen würde ?

Also das Fahrzeugtreffen ist keine Schönheitswahl,
sondern es beabsichtigt möglichst viele verschiedene MBtrac zusammen zu bekommen,
egal in welchem Zustand!

Schließlich sind es doch Arbeitsmaschinen.

Bringt also alles mit, was ihr fahren und mitnehmen könnt!


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#32

Hallo Hartmut und MB-trac Freunde,

habe gerade die Einladung zum Feldtag gelesen und bin begeistert, auch wenn ich keinen MB-trac habe !!
Ich finde es echt genial und super gut, das ihr solch schöne Treffen auf die Beine stellt, DA wäre ich auch sehr gerne dabei, nur leider ist mir der Weg dorthin ein bisserl zu weit.

Ich wünsche aber allen beteiligten ganz ganz viel Spaß und Freude auf dem Treffen und hoffe, ihr stellt von der Aktion auch einige Bilder hier ins Forum...

Einfach super, was ihr da macht !! KLASSE !!

Lieben Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#33

Hallo Alfred,

ich seh gerade das du aus Meppen kommst. Dein Weg ist kurzer als meiner. Rolleyes Und bei mir muss der Trac wohl die ganze Reise machen.... Ich glaube zu weit weg kann es für kein Deutscher sein, sicher nicht mit dem PKW, weil es sicher ein tolles Wochenende sein wird!

Groeten,

Benno
Zitieren
#34

Seit ca 5min macht auch mein Audi Werbung für die Feldtage. :-)


   
Zitieren
#35

Ich habe soeben etwas werbung in wkw gemacht und selbstverständlich wird jeder trac besitzer den ich kenne angerufen oder angefragt ob er nicht auch zum treffen kommt oder ob er noch jemanden mit nem trac kennt der kommen könnte. Ich hoffe wir bekommen recht viele tracas zusammen. Gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#36

Moin,

Werbung hängt im Auto seit gestern. Seit heute Nacht auch Werbung in meinvz.

@ Super schlepper: in Welchen Gruppen hast du im werkenntwen Werbung gemacht? - ich bin auch in ein paar.
Zitieren
#37

Eigentlich in allen! In denen in denen ich nicht bin haben ich über das einverständniss eines freundes und dess profil werbung gemacht.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#38

servus hartmut wir sind auf jeden fall dabei kommen mit 3 trac s
sind nur 200 km von uns aus kanns kaum erwarten

grüße an alle trac´er Jens Cool
Zitieren
#39

So hallo. Die Abteilung Berscheid versucht auch was für den Feldtag zu mobilisieren. Den wir hatten ja schließlich 110 MB-trac´s und Unimogs bei uns auf dem letzten Treffen. Davon werden sich hoffentlich auch einige finden die die Pfalz unterstützen. Und natürlich gleichzeitig wieder Werbung für 2011 machen. Denn dann wird Berscheid wieder zu klein!!
Allerdings ist der Termin schon sehr problematisch, denn wir haben die Sterne ja net nur zum Hobby. Aber wenn das Wetter passt wird Berscheid seine Fahnen hochhalten.

@ Hartmut: Hast du nochmal was von Herr Holtmann wegen dem Bericht in der profi gehört?

mfg hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#40

Hallo Leute.
Wenn ich das so lese kitzelt mich das ja schon sehr,aber kann leider nicht hin,da mein Bruder Abitur macht und das leider vorgeht.
ps:Ich finds sehr gut,dass 2011 wieder ein Treffen in Berscheid ist.

Gruß Benedikt
Zitieren
#41

Hallo Benne,

Darf ich fragen was dein Bruder damit zu tun hat? Kannst du nicht selber fahren?

Es lohnt allemal Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#42

Hallo.
Da ich leider erst 14 bin geht das nocht nicht.Mein Bruder wäre halt mein Fahrer.Er würde auch gerne hin nur dann schreit Mama wieder wegen den Prüfungen,aber vielleicht geht ja noch was.Mal schauen.Dass es lohnt denk ich mir,aber sowas wird ja bestimmt noch mal wiederholt.

Gruß Benedikt
Zitieren
#43

Hallo,

und schon wieder hab ich ein Hürde überstanden. Ich hab Heute meine Kennzeichenplatten abgeholt, ab jetzt geht mein Trac als 55-GV-05 durch das leben. Das sind die von euch so gefürchtete gelbe Platten, womit auch unfähige Leute ihre Fahrzeuge in Deutschland fahren dürfen... Wink
Leider ist mir gleich aufgefallen, das die Platten ziemlich gross sind, und, nachdem ich probiert habe, hat sich ausgestellt das dieser Platte nicht zwischen Kabinendach und Ausstellscheibe passt. Vielleicht kann einer von euch mir erzählen wie Gross die Deutsche Platten normalerweise sind?

Groeten,

Benno
Zitieren
#44

Hallo,

das kann ich mir jetzt kaum vorstellen, dass die niederländischen Kennzeichen nicht an der Kabine montiert werden können. Zwischen Ausstellscheibe und Kabinendach hat ein zweizeiliges deutsches Kennzeichen (kleine Variante) und auch das normale einzeilige deutsche Kennzeichen Platz.
Das niederländische Kennzeichen ist doch genau so groß wie die anderen normalen europäischen Kennzeichen. Deutschland, Österreich usw...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#45

Hallo Wolfgang,

weil hinten auf der Kotflügel ein normales Kennzeichen kein Platz hat, und weil vorne auch ein zweizeiliges Kennzeichen angeschraubt war, hab ich ohne nach zu denken 2 zweizeilige Kennzeichen bestellt. Ich werde mich wohl um ein Motorradkennzeichen schlau machen. Muss ich halt an Vati's Liebling (damit meine ich im diesen Fall nicht Mutti Wink ) mal nachmessen.

Groeten,

Benno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste