Frontkraftheber für MBtrac 65/70 selber bauen? Welche Maße?
#1
Strac 

Hallo ich bin neu hier,
Ich brauche hilfe ich will mir ein Frontkraftheber selber bauen mit zwei Hydraulikzylinder kann mir da jemand helfen.Wie Groß sollte der Hub der Zylinder sein und wo sollte man sie befestigen?
sollte man die Orginalen befestigungen für die unterlenker nehmen oder soll man stärkere Laschen hin machen?

Ich sag mal danke im voraus

MB-Trac Rules
Zitieren
#2

Moin Vornamensloser,

"Jowi" hier aus dem Forum bietet Laserteile als Bausatz an (org. Nachbau).
Preislich und optisch wahrscheinlich Interessanter als eine eigenkreation?

[Bild: _130_.jpg]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3
Strac 

Ich bin Metallbauer bei uns im Geschäft hab ich die Maschinen und das Material das währe alles kein Problem ich brauch nur ein paar Maße

MB-Trac Rules
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste