Fastrac im Winterdienst in Velbert
#1
QTRAC18 

Hallo zusammen,

ich habe heute in Velbert- Niederberg auf dem Weg von der Berufssschule nach Hause einen Fastrac im Winterdienst gesehen, der hinten auf seinem Streuer einen Trac-Technik- Aufkleber hatte.
Kennt jemand den Fahrer oder Besitzer?

Gruß

Freddy

Diesel im Blut, Sterne vor den Augen.
Zitieren
#2

www.trac-technik.de oder www.tractechnik.de ?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3
QTRAC18 

Hallo Hartmut,

ersteres, meine ich. Der Fastrac stand am Straßenrand und ich habe den aufkleber nur im Vorbeifahren gesehen. Vielleicht weiss ja noch jemand mehr darüber?

Gute Nacht allerseits.

Gruß

Freddy

Diesel im Blut, Sterne vor den Augen.
Zitieren
#4

Moin,

Alle Fastrac die von der LBVG verkauft werden, haben die www.tractechnik.de (Firmenwebsite) Aufkleber auf den Fahrzeugen.

Daher denke ich, das es keiner von uns ist Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ist zwar schon Jahre her, aber ich kann das Rätsel vllt auflösen. Mein Trac hat einen Tractechnik aufkleber auf der kabine und der Streuer war auch beklebt soweit ich mich erinnern kann. Der war im Winterdienst mit Streuer unterwegs ( sieht jetzt auch so aus  Big Grin ) und hatte ein mettmanner Kennzeichen. War es denn ein 1135 ?

Grüße,
Jonas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris23
17.08.2021, 19:04
Letzter Beitrag von Scaniafan
07.02.2021, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste