20.01.2010 - Neue Forumsversion
#1
AExclamation 

Hallo,

spät aber doch Tongue: Wir haben die Forumssoftware auf die aktuelle Version aktualisiert und damit ein paar kleine Bugs, die mir so im Moderatoralltag aufgefallen sind, behoben.

Außerdem werden nun Antworten auf Anzeigen in den Markt Foren moderiert. D.h. Eure Beiträge erscheinen erst wenn sie von einem Moderator freigegeben werden. Es hilft also nichts einen Beitrag dreimal zu schreiben.

Bei der Landkarte hab ich auch noch eine Kleinigkeit verändert. Die "Sprechblasen" in denen der Benutzername angezeigt wird, sollte nun vom Browser immer so groß dargestellt werden wie das für den Avatar nötig ist. D.h. der Avatar hat nun schön Platz und schaut nicht mehr unten raus.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste