Ein paar Fragen zur großen Baureihe
#31

(20.09.2016, 08:52)MB-Fahrer schrieb:  ... der Option Spiegelheizung (Wenn nicht verbaut, haben die Fahrzeuge ein Loch mit Gummistopfen unter dem Spiegel.) ...

Gruß
Heinrich

Servus Heinrich.

Hast du mal ein Bild für mich von der Postion der Löcher?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#32

Hallo Thomas,

Heinrich ist sicher schon dabei ein Bild zu schiessen, bis dahin kannst du dir das Loch resp.den Stopfen unterhalb des Spiegelarms an Fabi´s 1000er anschauen ,die Postion ist dieselbe wie beim 443.

[Bild: attachment.php?aid=31318]

Gruss
Roby
Zitieren
#33

(20.09.2016, 12:37)Roby schrieb:  Heinrich ist sicher schon dabei ein Bild zu schiessen..

Würde ich gerne, aber ich bin derzeit nicht bei den Fahrzeugen. Ein Detailbild werde ich in den nächsten Wochen gerne nachreichen. Wenn einer schneller ist, dann los !

Brauchst du auch Maße, Thomas ? oder reicht dir das Bild von Roby schon ?

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#34

Hallo Heinrich,

nein,-die Löcher hat der Trac nicht.Die müssten dann nach 09/1991 gekommen sein?

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste