29.05.2009 - Neue Forumsversion
#1
AExclamation 

Hallo,

morgen Vormittag (29.05.2009) werden wird eine neue Version der Forumssoftware installieren.
Das Forum wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Stellt euch auf eine Stunde Ausfall ein.

An der Oberfläche wird sich nicht soviel tun. D.h. für euch: Es bleibt viel beim alten. Vor allem wenn es ums Beiträge lesen und erstellen geht.
Im Benutzer-CP wird sich aber ein bisschen was tun.

Aber das wichtigste: Es wird eine neue Google-Maps basierte Mitgliederkarte geben, in der sich nur noch angemeldete Benutzer des Forums anmelden können.
Die bisherige Landkarte ist leider nicht sehr wartungsfreundlich.

Lasst euch überraschen!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2

Servus,

die neue Version ist scharf.
Viel Spass damit.

Rechts oben findet ihr die neue Mitgliederkarte.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Servus,

ich habe ein bisschen an der Landkarte programmiert, sodass man jetzt auch nach Benutzern suchen kann. Einfach bei Benutzername einen Namen oder einen Teil des Namens eingeben und auf Suchen klicken. Es werden dann nur noch die Benutzer in der Karte angezeigt, auf die der Name passt.
Außerdem kann jetzt jeder seinen Eintrag auch wieder löschen. Das geht über das rote Kreuz neben eurem Namen in der Sprechblase.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste