Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
#16

Na HalloBig Grin
da isa ja, hab schon darauf gewartet super Martin das sind die richtigen ZeilenWink

mfg
Schorsch

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren
#17

Moin,
Kommen werde ich auf alle Fälle, mit größter Wahrscheinlichkeit mit unserm 1100er, wenn die Werkstatt es bis dahin schafft..
Wär auch super wenn jemand noch einen freien Platz auf seinem Tieflader im Landkreis Regen/Umkreis hätte Big Grin

Gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#18

Hey Leute !

ja cool, hab nur 25 km dort hin !

soll ich ich den Rückenwagen mitnehmen, hab nämlich ne ehc-steuerung am Trac oben ! (Trac 1500)
oder sagt wie ich euch sonst noch helfen kann...
wann soll ich mit dem Trac dann kommen ! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen um ihn komplett zu lackieren ! :-(
aber das kommt noch...

Gruß Schmaußer


Mein Baby :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19

Guten Tag noch Namenloser Wink

Das hört sich gut an! Bring den Rückewagen dann bitte mit.

Wenn du lust hast, und du noch ein paar Meter Holz mitbringen kannst, darfst du uns das ganze auch gerne vorführen und vorstellen!

Wäre das was?

Jenachdem wie du Zeit hast, darfst du gerne ab Freitag Mittag vor Ort sein.
Wichtiger wäre es aber eigentlich Samstag/Sonntag.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

Warum Namenlos ;-)
also Meterholz hab ich leider nicht ! aber ein Paar Fix längen liegen schon herum am Sommertshof :-)
was wird eigl alles gemacht ?
also das mit dem Grünlandtag hab ich schon mitbekommen !
und was noch ? Holzspalter oder Spaltautomat ?
ich kanns ja so machen dass ich am Fr. mal kurz hinter komme zu euch und dann können wir Planen... ist ja nur ein Katzensprung :-)


Gruß Sebastian
Zitieren
#21

Hallo Grünländer und Trac Begeisterte,

ich möchte noch nichts versprechen, möchte mich nur mal umhören, ob jemand aus den Landkreisen SHA, AA, KÜN, WN, HN aufs Treffen fährt. Falls ja, fährt jemand mit Tieflader und hat zufällig noch nen Platz frei (Sa hin + Mo zurück)? Falls welche auf Achse fahren, kann man Euch evtl. noch Gesellschaft leisten?

Gruß, Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#22

Moin Martin,

Also bring bloß deinen MBtrac mit. Wir wollen doch die magischen Kräfte sehen Big Grin

Wie gesagt, aus deiner Region fahren sehr wahrscheinlich der Stefan und der Ralf (gleiche Nicknamen hier im Forum) auf Achse zum MBtrac Grünlandwochenende, die sicher noch ein paar "Mitfahrer" in ihrem Konvoi suchen Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

moin

Ich werd wahrscheinlich auch mal vorbeischauen weiss aber noch nicht ob ich denn tracs mitbringen soll wiel der ist im moment nicht im topzustand halt das übliche ein bischen Rost und die farbe an dr kabine ist ausgeblichen ein schrift zug ist hinüber...
   
mfg
Zitieren
#24

Natürlich musst du mit MBtrac kommen.

Wenn sich das jeder denkt, stehen am Ende keine Fahrzeuge da, und es gibt nichts zu gucken... Wink
Es sind doch schließlich Arbeitsfahrzeuge...

Also gib dir einen Ruck, und lass deinem trac seine Geschwister Treffen Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#25

Naja mal schauen wie weit ich mit dem lackieren der kotflügel komme
muss zwar erst mal damit anfangen aber egal wenn es sich zeitlich und mit dem transport machen lässt bring ich ihn mit und denn 1000er von nem kumpel vll auch
Zitieren
#26

Moin Andi,

Also "vielleicht" passt hier net hin Wink Big Grin

Ohne MBtracs braucht man ja so etwas nicht planen. Ich komme sehr wahrscheinlich auch mit meiner Rostlaube, ja und...

Also wir sehen uns mit MBtracs in Ammelhofen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#27

Hast ja rechtWink
muss aber erst mal mit meinen chef reden und wegen transport schauen weil unimog darf ich noch nicht fahren und auf dem trac runter eiern naja halt ich net für ne so gute idee
Zitieren
#28

So weit ist es ja garnicht von dir aus. Also die Strecke dürfte der MBtrac schon schaffen Wink

Gruss Hartmut admin

PS: bring noch ein paar mehr MBtrac mit Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#29

naja sind doch paar kilometer wenns klappt krieg ich nen tieflader dann nehm ich denn unimog und such mir nen fahrerWink
ausserdem woher weist wo ich herkomm???
Zitieren
#30
ZTRAC15 

hier die ersten eindrücke, mbtrac mit john deere lightbar, sehr schön zum beete anlegen beim mähen mit seitenmähwerk.

http://www.flickr.com/photos/michikopka/...489757203/

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste