Zapfwelle kratzt beim einlegen im MBtrac turbo 900
#1

Hallo Trac Freunde. Bei meinem 900er kratzt es beim einlegen der Zapfwelle. Meine Frage ist das normal oder funktioniert die zapfwellenkuppl. nicht richtig oder sonst etwas defekt? gruss aus dem Schwarzwald.
Zitieren
#2

servus,
hab das gleiche Problem mit meinem 900er(Mittelschalter)
Ich tippe mal das die Zapfwellenkupplung nachgestellt werden muss.

Vielleicht kann ja jemand von euch mehr sagen...
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Tracler!
Ich würde mal nach der einstellung der Zapfellenkupplung Schauen!
Oder erstmal überprüfen ob beim Ausschalten der Kupplung nicht
irgendwo am Zylinder gar Luft ausströmt so das dieser zuwenig
Ausrückt. Ist das nicht der Fall, EINSTELLUNG prüfen.
Gruß HeiniWink

MB-Trac! Ha jo Schwäbisch Guat halt a`Stern vom Daimler
fotos.web.de/wiedle/MB-trac
Zitieren
#4
RTRAC05 

Oder mal den Druck messen das,das Ventil für die Zapfwellenkupplung Durchlässt . Bei ganz aufgefüllter Druckluftanlage. Und den Weg des Zapfwellen-Kupplungsnehmerzylinder Prüfen.

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#5

Noch eine Frage: Wie stelle ich die Zapfk.ein? Muss ich dabei was beachten? Vorab möchte ich mich für die abgegebenen Antworten bei euch bedanken.gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste