Schlüter vs. MBtrac?
#1

Was sagt ihr zu den Beiträgen ?Schlüter vs. MB Trac

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#2

Ja Anton,

Die beiträge sprächen für sich, ich habe Sie mir auch durchgelesen habe aber bewusst keinen Kommentar dazu abgegeben.Smile

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#3
RTRAC05 

...tja Anton, wie du es schon sagst!

Zwei grundschiedene Schlepper, aber jeder für sich Kult u. jeden Tag teurer! Wenn man wie wir beides hat, dann hat man auch den direkten Vergleich.

Der MB-trac ist einfach schneller, wendiger, komfortabler u. besser verarbeitet u. mit 100%igem Allradantrieb u. 100%Sperren, gef. VA, die Bremsen, etc.!

Der Schlüter ist noch mehr Kult, noch imposanter, schwerer, mit riesigen Hubräumen ausgestatteten Motoren, vielleicht auch Zugkräftiger, aber viele Typen (die Specials, tronics, LS u. 8-Zylinder, etc.) waren auch anfällig u. wenig drehzahlfest, da damals noch oft die schweren Niro-Kolben verwendet wurden, was ganz schön auf die Lager ging...
Dazu war durch die geringe Stückzahl wenig Serienreife zu erwarten. Und wie du schon sagst, von den größeren war fast jeder anders !
Aber fahr mal irgendwo mit ´nem Schlüter durchs Dorf oder zum Treffen, da ist dann aber ein riesiges "Hallo!" Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Holzmichl
23.02.2006, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste