#1

hi leute sorry das ich nerven muss aber hab ein problem mit meinem jcb da gehen ums verrecken die bremsleuchten nicht hab schon alles probiert was ich weis aber nix hilft!vieleicht weis hier wer rat!mfg
Zitieren
#2

Servus

was hast du denn schon alles probiert? Solange man das nicht weiß bleibt mir auch nix über als die Lapalien aufzuzählen:
- kein Kontakt oder Wackelkontakt
- keine Lampen drin
- Faden durchgebrannt
- Bremslichtschalter

Hier und da ein paar Satzzeichen zu setzen wär auch nicht verkehrt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

@wolli,

es gehört hier vielleicht nicht hin, aber es ist mir schon öfter aufgefallen das du ewig an irgendwelcher leutes schreibform herummeckerst... Wenn es beim schreiben nicht besonders klappt, haben diese bestimmt andere Qualitäten. Ich weiss nicht was das soll, möchte aber nicht wieder eine riesen Sache daraus machen und erspar dir bitte wieder Leute die jemanden kritisieren gleich wieder zu sperren bzw. es anzudrohen.

Mit freundlichen Grüssen

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#4

ja stimmt wolli hat schon recht!häts ja blos aufzählen müssen!
neue lampen neue birnen kabelstrang überprüft sicherungen das übliche halt!bis auf den bremslicht schalter den find ich leider nicht!ist irgendwo versteckt!
aber danke für die promte antwort
Zitieren
#5

........was spricht dagegen sich wenigstens grob an die Regeln der deutschen Sprache/Schreibweise zu halten?
Es gibt auch noch die uncoole Generation vor den Mc Donalds Fans, denen in der Erziehung andere Werte vermittelt wurden (vielleicht das andere Extrem).
Wie weit wir jetzt gekommen sind sieht man ja......... :confused:
Zitieren
#6

ja lol sind wir im kindergarten oder wie?
die affenmusic generation was du meinst die mag ich genauso wenig! und kritisieren gehört nun mal dazu!und er hat ja recht hätt mich deutlcher ausdrücken müssen!also geilt euch mal nicht an jeder kleinichkeit auf!sonst schreib ich bayrisch dann is eh egal:-)
mfg
achja hab was vergessen!wiso legt ihr immer jedes wort auf die goldwage?wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird also seht mal das nicht somengt helft euch lieber gegenseitig!das würde viel mehr bringen!
mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste