Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein
#46

oder hier Big Grin

[Bild: lustisch_bild_24.jpg]

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#47

selbstmord
[Bild: lustisch_bild_25.jpg]

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#48

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt:
"Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe mit
allen Details auf meinen Penis tätowiert haben." Der Tätowierer
antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist das sehr
schmerzhaft und daher nur unter Vollnarkose möglich und 2.
dauert das Ganze sehr lange!" Gesagt, getan.
Der Schwule wacht aus der Vollnarkose auf und wirft einen
Blick auf sein bestes Stück, er ist hellauf begeistert: Der Ferrari
Testarossa ist in Original-Ferrari-Rot und mit allen Details
absolut maßstabsgerecht auf seinem Pimmel tätowiert. Plötzlich
stutzt er, schaut noch mal genauer hin und fängt fürchterlich zu
schimpfen und toben an: "Was soll denn das auf meinem Sack
sein?" Er holt einen Spiegel und stellt fest, dass ihm der
Tätowierer genauso detailgetreu einen MB Trac
auf den Sack tätowiert hat. Er stellt den Tätowierer zur Rede,
doch der antwortet:
"Falls Sie mal mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der
Scheiße stecken, kann Sie der Traktor jederzeit wieder
rausziehen!"
Zitieren
#49

witz 1

Gehn ein Engländer, ein Franzose und ein Ostfriese im Dschungel auf jagt
Jeder geht für sich, bis sie sich am abend beim Lagerfeuer treffen und sich erzählen was sie geschossen haben
Der Engländer erzählt, er hat 2 tieger und ein bär
Der Franzose sagt, er hat 4 pumas und 3 bären erlegt

und dann der ostfriese, naja er sagt er habe 5 "not me" erlegt

Engländer und franzose schauen sich an und fragen??NOT ME ???

"Ja", sagt der ostfriese," Da waren so schwarze tiere die auf 2 beinen liefen und immer not me gerufen haben"

Big Grin


witz 2

Läuft ein mann am strand entlang, und findet ne flasche, er reibt an ihr
auf einma kommt ein flaschen geist raus und sagt, "du hast 1 wunsch frei"
erschrocken sagt schaut er mann und sagt:" ja ich wollt schon immer mal nach amerika, hab aber flugangst, und schiff fahren ist mir zu teuer, ich wünsche mir ne ganz lange brücke von europa bis nach america!!"

"ja", sagt der flaschengeist, "das ist nich ganz einfach, bei dem tiefen ozan und denn tankstellen und greenpeace, kannst du dir nicht lieber was anderes wünschen"

darauf sagt der mann: "ja ok, ich hab so ein problem mit frauen,deshalb wünsche ich mir die gefühle einer frau zu verstehen !"

Darauf erschrocken der flaschengeist: "Wie war das noch mit der Autobahn? 4 oder 6 spurig ?


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#50

hi

was macht ein schwuler geier?








er fliegt zu seinem Horst



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#51

[Bild: ulistein_000.jpg]

Die Maus WOLLTE sterben:

[Bild: Maustod.gif]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#52

Servus André

leider bekomme ich nur zweimal das gleiche Tripod Logo zu sehen. Sad Irgendwas stimmt da nicht.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#53

Hmm..das ist ja Merkwürdig!!!

Ich sehe sie beide mit dem Explorer als auch mit dem Firefox!!??!!

Zur Not: anklicken, eigenschaften und die URL des Bildes neu öffnen lassen oder im neuen Fenster öffnen...

Hilft das??
Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#54

Servus

das ist extra komisch, ich habs jetzt nochmal versucht und beide Bilder nochmal in einem extra Fenster geöffnet und nochmal aktualisiert. Dann hat er mir auch die richtigen Bilder angezeigt. Ich vermute ein Referrer-Problem. Es soll wohl verhindert werden, dass fremde Seiten direkt auf Tripod-Inhalte verlinken. :confused: Naja, jetzt hat mein Firefox das richtige im Cache.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#55

...mit Uma Thurman...Pirelli hats mal wieder krachen lassen!


Gruss
André
Pirelli the movie

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#56

Hi,

echt cooles Video hast da entdeckt! Super, dass hier nen link reingesetzt hast Cool

schönen Abend

MB-trac: weil die einfachen Lösungen noch immer die besten sind!

MB-trac, der duads mir!
Zitieren
#57

Witzig

Die arme Frau Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin #



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#58

Japp...

und schaut mal hier...
Viedeospiele sind nämlich DOCH gefährlich..zumindest können sie an die Nerven gehen *g*

Kerle Kiste der dreht ab!!!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#59

Man was ist mit ihm den los. ich bin unbedingt dür ein Verbot von PC-Spielen wenn man den gesehen hat.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#60

heheh
So wie der darumquieckt hilft da auch kein Verbot..der hat generelle Probleme...da hilft nicht mehr viel *g*! Big Grin

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste