Suche Holzspalter 18-25 Tonnen
#1

Auch wir Suchen einen Holzspalter für die Herstellung von Kaminholz. Wir benötigen für ca. 3 Monate Brennholz. Könnt ihr uns einen bestimmten Holzspalter empfehlen? Bei dem Testbericht habe ich mir schon einen Favoriten ausgesucht, würde aber gerne eine Expertenmeinung einholen. Was haltet ihr von dem KHS 5200?

Danke im Voraus und viele Grüße!
Kleetes
Zitieren
#2

hallo,der ist goed fur holz one knogge
es hangt ab von was fur holz doe verarbeiten wilst
mfg Tony
Zitieren
#3

hallo
bin ein wenig verwirrt oben steht doch du suchst einen spalter von 18-25 tonnen der khs 5200 hat doch nur 5 question

willst du denn einen solchen mit elektro antrieb,einen mit zapfwellenantrieb oder einen mit extra benzinmotor ?

wir haben einen 22 tonner von BGU mit zapfwellenantrieb deer geht super . von den elektrospaltern halte ich nicht so viel da wie tony schon sagt, sobald knoten oder Äste im holz sind ist es nur noch "murcks".

http://www.hwg-tec.de/brennholz/holzspal...index.html
hier findest du vllt was in der größenordnungSmile

lg dennis

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren
#4

Danke für die Info, habe mir den KHS 5200 von AL-KO bestellt. Bin gespannt, wie der ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste