MB-Trac-Treffen Ostfriesland
#1

Hallo,

wir laden ein zum ersten MB-Trac-Treffen in Marienhafe/Ostfriesland am 22. & 23.09.2007 ein.

Die Veranstaltung findet in Verbindung mit unserem Erntefest statt. Für das leibliche Wohl wie Getränke, Kuchen, Bratwurst wird natürlich gesorgt. Dabei kommen auch die kleinen Besucher nicht zu kurz... Eine Hüpfburg, Mini-Playback-Show u.v.m wird auch den Kindern die Langweile vertrieben.

Für alle MB-Trac-Fans wird es eine Überraschung geben...

Desweiteren werden wir am Samstag Abend so richtig feiern mit der Band "Pick Up"!!!

Für alle auswärtigen Besucher gibt es die Möglichkeit bei uns im Gewerbegebiet zu campen oder in den örtlichen Ferienwohnungen unterzuschlüpfen...

Ihr findet uns an der Hansestr. 15 in 26529 Marienhafe.

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter 0151/12451258 (J.Jakobs) oder 0175/8695474 (M.Blinker).

Nichts ist unmöglich...MB Trac
Zitieren
#2

Hallo BAS,

Ich wohne etwa 3km luftliene von Marienhafe entfernt und werde auf jeden fall mit 1 trac kommen, hätte aber trotzdem eine frage, unzwar mit M.Blinkermeinst du Manfred Blinker? wenn ja dann erzähl mir bitte mal was der mit tracs zu tun hat :confused:

Gruß

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#3

Moin mbfreund

Manfred hat tatsächlich nichts mit MB-Trac`s zutun. Marco Blinker soll das heißen...organisiere das ganze mit BAS.
Und BAS steht für Blumen Am Störtebeker.

Freuen uns auf jeden Fall auf deine Teilnahme!

Bis dann.

Nichts ist unmöglich...MB Trac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste