MBtrac Treffen in Gaggenau
#1

Hallo Leute, hab mich heute hier neu Angemeldet, weil ich doch überrascht bin und den Eindruck habe, das das Treffen im Herbst doch etwas auf wackeligen Beinen steht. Es wäre schön wenn ich von Euch ein paar Infos bekommen könnte ob es sich Lohnt dort hinzufahren und ein verlängertes We dort zu verbringen in Stuttgart. Ich würde zwar nur mit dem Pkw kommen und nicht mit meinen 800er, so schlappe 500km vom Harz wären mir doch zu viel wenn dan doch nichts los ist.
Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#2

Hallo!
Ich hab vorgestern -ganz frech- beim Unimog-Museum nachgefragt , ob es denn schon ein Programm für das Treffen gibt. Folgende Antwort habe ich bekommen:
"vielen Dank erst mal für Ihre Anfrage! Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse am Unimog-Museum, speziell am MB-trac Treffen!

Da wir fast überall dabei sind (Oldtimer-Meeting Baden-Baden, UC-Treffen in Ampfing ...), sind die Detailplanungen für das MB-trac treffen noch nicht so weit, dass wir schon Auskunft geben können. Ich werde jedoch Ihre e-mail den Verantwortlichen weiterleiten um die Dringlichkeit der Planung für dieses Treffen zu verdeutlichen.

Sobald wir etwas neues Wissen, sind Sie einer der ersten der von uns Nachricht erhält! Wir bitten noch um etwas Geduld...

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. Nummer 07225 - 981 31 0 zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie und Ihren MB-trac bei uns zu begrüßen und zu fotografieren!

Schönes Wochenende!


Sara Kuchlbauer
Unimog-Museum Betriebs GmbH
An der B 462/ Ausfahrt Schloss Rotenfels
76571 Gaggenau
Tel.: 07225/ 98131-10
mobil: 0160/ 8689311
Fax: 07225/ 98131-19
------------------------------------------
www.unimog-museum.de
info@unimog-museum.de

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#3

Aufgepasst!

Es gibt Neuigkeiten zum MB-trac Treffen in Gaggenau:

http://www.unimog-museum.com/aktuell.html

Vorankündigung "MBtrac-Treffen Unimog-Museum":

[Bild: mbtrac.gif]

Seien Sie am 20. und 21. Oktober dabei, wenn im und um das Unimog-Museum das erste MBtrac-Treffen stattfinden wird. Folgendes Programm wird Sie erwarten:
- Treffen von MBtrac aller Baumuster beim Unimog-Museum
- Ergänzende Ausstellung zur Unimog-Schau von einzelnen MBtrac im Museum
- Filmvorführungen im Museum
- Information über Patentschriften
- Vortragsreihe an beiden Tagen von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr mit anschließender Diskussion "MBtrac"
- Vorführungen von Forstmaschinen in Zusammenarbeit mit der Firma Werner
- Erstmaliger Verkauf des MBtrac Wiking-Sondermodell sowie von weiteren MBtrac-Artikeln
- Gemütliches Beisammensein mit Gelegenheit für viele schöne MBtrac Gespräche und natürlich leckerer Bewirtung durch unser Bistro Unimog-Museum

Alle Teilnehmer (inkl. 1 Begleitperson), die mit Ihrem MBtrac anfahren, erhalten neben freiem Eintritt in das Museum, 1 Freigetränk im Bistro Unimog-Museum sowie exklusiv den "MBtrac-Treffen Unimog-Museum"-Aufkleber. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis spätestens 28. September 2007.

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#4

gibt es eigentlich ein paar interessenten aus dem forum hier, welche dort mim trac anreisen wollen...

wenn ja wäre es doch sinnvoll, gewissen routen auszuwählen, und sich dort dann auf der strecke treffen, um gemeinsam dorthin zu fahren oder???

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt. Ich hatte aber vor den MBtrac auffn Tieflader zu stellen und dann mitm Unimog runter fahren...

Naja mal sehen... reizen würd es mich schon...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Das Problem wird aber sein das man nie weiss wie weit die Ernte (Mais) bis dato sein wird! Dazu käme noch die Beschaffung des Tiefladers, mein Hausbau, und die doch nicht ganz geringen Kosten für die Fahrt! Mit dem Unimog, Tieflader MB-Trac drauf(wenn dann der Kleine)..da kommt auch was an Spritkosten zusammen!
Aber wäre ja auchne einmalige Sache!
Was sagt der Kaiser? "Na schaun ma mal" Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Hallo zusammen,

die Anmeldung habe ich vorgestern per Mail abgeschickt.
Wenn es an besagtem Wochenende niocht gerade schneit, geh ich auch hin.

Ich würd mich freuen, wenn noch weitere Forumsteilnehmer kommen würden :-)

Falls jemand zwischen Aalen und Gaggenau wohnt, können wir gern im Pulk fahrn...

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#8

servus ragnar!!

willst du mitm trac hinfahrn? wär schon dabei!! und wenn ich nicht dann mein bruder Wink
ich wohn in söhnstetten, haben wir ja schon mal gehabt Smile

gruß stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#9

und da kommt ihr bei mir vorbei und ich schließ mich an....

werde mich da auch anmelden und schauen dass ich an dem wochenende frei habe....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#10

ja klar, wieso auch nicht


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#11

hallo.
ich könnt mir grad in den arsch beißen dass ich an dem wochenende nicht da bin!!! aber mal ne andere frage: das treffen in gaggenau, ist das jedes jahr? ich hab schon abgeklärt, dass ich nen 1600er und nen tieflader für meinen 800er bekomme. und jetzt hab ich keine zeit. dumm gelaufen. aber ich werde euch beneiden.

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#12

Hallo allerseits,

klasse - eine Söhnstetten-Aalen-Schorndorf Fahrgemeinschaft hört sich klasse an.
Ich halt mir das Wochenende frei - auch meine Freundin lässt mich ziehen ;-)

Fragt sich nur, wo wir dort übernachten können...
Ich werd mal einen Bekannten aus Gernsbach fragen, was er uns empfehlen kann.

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste