Eröffnung Unimog-Museum
#1

Servus zusammen!

.......hab mit grosser begeisterung erfahren,dass am kommenden Pfingst-Wochenende das Unimogmuseum in Gaggenau seine Tore öffnet!Kann mir jemand von Euch sagen ob da auch Trac`s zu sehen sind!Konnte leider auf der Homepage keine finden......

gruss aus dem Spessart Big Grin

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#2

hallo
wie ich im forum gelesen habe soll dort sogar der zuletzt vom
band gelaufene MB-TRAC ausgestellt werden Tongue

viel spaß u.gruß aus der Eifel Smile
Zitieren
#3

weiteres dazu hier ---> MBtrac 1800 Black Beauty

Gruß Hartmut

[Bild: black_beauty.JPG]

[Bild: black_beauty_02.jpg]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

servus mc,
wäre wirklich interesant ob da auch mb`s(außer black beauty,den ich persönlich total geil finde)ausgestellt werden????
wer weiß mehr ????????
mit land-und forstwirtschaftlichem gruß basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#5

Hallo

Kann mir fast nicht vorstellen dass da noch mehr tracs ausgestellt sind.

Die wollen doch wieder nur über Ihre heiligen Unimogs schwärmen ...

Gruß

Andi
Zitieren
#6

Hallo,

Aber da war doch mal der Bernd der vor langer Zeit mal gesagt hat dass irgendein Mueseum seinen 1500 kaufen will???

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#7

Der Verein hat nur wenige eigene Fahrzeuge, einige werden von DC als Leihgabe gestellt, so auch der 1800er. Neben den festen Exponaten werden auch Leihgaben von freiwilligen "Spender" gezeigt und auch weiterhin gesucht, die ihren trac oder Unimog für einen bestimmten Zeitraum Ausstellen möchten, evtl 3 Mon oder 1/2 Jahr, da die Exponate werden öfters wechseln sollen.
Zitat:Die wollen doch wieder nur über Ihre heiligen Unimogs schwärmen
@ Andi
Sowohl im Museumsverein wie auch im UCG sind genauso MB-trac wie auch Unimog-Fahrer/Eigner/Fans/Freunde ( oder sonstwas) als Mitglied vertreten. So sind z.B. die UCG-Vorstandsmitglieder Heinz Schnepf und Carl-Heinz Vogler ausgespochenen MB-Trac-Experten. Auch Hans-Jürgen Wischhof, ehem. Leiter der Unimog/Mb-trac-Produktion hat in seiner Ansprache den MB-trac sehr ausführlich erwähnt. Über die Geschichte des MB-trac wird auch ausgiebig in der Ausstellung berichtet.
Einfach mal vorher nachfragen, bevor man sinnlose Sprüche klopft, :mad: ansonsten einfach mal die ...... halten, wenn man keine Ahnung hat.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#8

[Bild: 04.gif] Danke Helmut, dem ist nichts mehr hinzuzufügen Wink

Auch ich als eingefleischter MBtracler der sonst rein garnichts mit dem Unimog zu tun hat, gehöre dem Unimog Club Gaggenau an, und allein das Unimog Heft'l ist die Mitgliedschaft schon wert! :eek: [Bild: 14.gif]

:confused: Mitglied 3101 müsste ich sein Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Hallo nochmal!

Stimmt! Hab da zu weit ausgeholt! Ich nehms zurück! Sorry

Jedem sein Hobby.

Gruß

Andi
Zitieren
#10

Hallo Andi,
no Probs, keep on tracing. Wink

und tschüss

Helmut


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste