Großes Unimog und MB trac Treffen 2006
#16

Hallo,

naja mein Ort werden jetzt die meisten kennen,
bin aus Jettingen-Scheppach....
Will schon mit "trac" kommen ein Kupel evtl. auch....
grüssle Wink
Zitieren
#17

@Ragnar79
Waren so ca. 6 Std. mein ich, mit Zwischenstopps und verfransungen (also in die Falsche Richtung gefahren).
Bin halt die ganze Zeit nur Anschlag gefahren.

Vielleicht kennst du ja das kleine Dorf Söhnstetten, ist in Richtung GP. Bei uns im Dorf giebt es ca. 10 Tracs und in der Umgebung nochmal ca. 20.

Kommst du direkt aus AA oder nur Kreis AA?

Also vom Ziehen her wirst du mich abhängen aber sobald ich dann in den 4. schalte fang ich dann an links zu blinken.....Smile

MFG Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#18

Hallo zusammen,

@Stefan: Ich wohne direkt in Aalen. Aber mein Trac steht in Oberkochen. Söhnstetten ist mir natürlich ein Begriff! Entlang der B466 in Richtung Göppingen. Bin ich letztens erst durchgekommen. Wie klein die Welt doch ist ;-)

Im Kreis Heidenheim laufen offenbar wirklich noch ne Menge tracs. Bei mir in Aalen und Umgebung gibts nur noch sehr wenige. Allerdings durfte ich am Fasnachtsumzug in Lauchheim dieses Jahr einen 1800er intercooler vor nem Wagen des SV Lippach bewundern :-D

Zum Treffen in Hagelstadt:
Von Aalen bis nach Hagelstadt sind es ca. 185km - über Donauwörth, Manching, Neustadt(Donau). Das wäre schon machbar *grübel*

Vielleicht könnten wir ja eine "Fahr"-Gemeinschaft bilden.

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#19

@Junginger
Asselfingen isch mir ein Begriff des isch zwischen Niederstotzingen und Langenau, gell?
Bin Letzten Sommer öfters mit dem 1100er Turbo nach Leibi(Elchingen) gefahren, Graskops machen und holen.

@Ragnar79
Ja des stimmt in Heidenheim gibts noch einige Tracs und Richtung Aalen wirds immer weniger.
In einem Teilort von Gerstetten läuft auch noch ein 1800er, muss mal schaun ob ich da im Sommer vorbeischau und ein paar Bilder mach.

Wegen der Fahr- Gemeinschaft, du meinst schon mit den Tracs, oder?
Machbar wärs, muss vielleicht noch meinen Vater überzeugen.
Aber ansonsten wärs echt machbar und überlegenswert.

MFG Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#20

Hallo, komme aus Großkuchen und würde vielleicht auch gern zu einem solchem Treffen gehn (war schon auf 4- W123 Treffen bis in Enepetal und bin von solchen Treffen echt angetan). 120 km bin ich ja schon mal am Stück gerahren (vom Schreyer nach hause mim 900 turbo). Bei uns gibt es auch noch viele Tracs (ca.9stk)wir haben ja allein schon 3stk
Gruß Todde
Zitieren
#21

Also unser 700er ist Bj 88, ehemaliges Bundeswehr Fahrzeug, Kommunalausführung, Stoll HDP 30 und DW Heckhydraulik.
Er war ganz oliv grün und wir haben ihn dann umlackiert in Silberdistel, Flaschengrün.

Unser 800er ist Bj 79, Hat auch nen Frontlader aber noch gebogene Ausführung von Baas, ebenfalls DW Heckhydraulik, ist in Original MB Trac farben lackiert, nur sollte man sie wieder etwas auffrischen.

Dann noch Renault 551 Bj 80, neu gekauft bei Zirn in Giengen. Mit original 3300 Bstd.

Und einen Oldtimer Renault- Porsche- Diesel Master Bj 63 mit 55 PS

@Junginger
Meinst du schon den 1800er von Erpfenhausen?

MFG Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#22

Servus,
also von mir (Waldsassen) aus sinds 150 km. Und das miit den 25 km/h vom 65/70. Vielleicht komme ich ohne trac. Wär echt ne super Sache mal ein paar von euch kennen zu lernen.

Grußß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#23

Hallo Leute!

@Todde: Du kommst aus Großkuchen?
Echt witzig, da ich am Samstag bei Reifen Vetter in Kleinkuchen vorbeifahre, um die Vorderreifen meines Tracs tauschen zu lassen. Die sind nach außen hin etwas einseitig abgefahren.
Wo wohnst Du in Großkuchen?

@All
Natürlich meinte ich mit "Fahr"-gemeinschaft eine Fahrt zusammen mit den Fahrzeugen ;-)

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#24

Hallole,

also bei den "Fahr" gemeinschaften bilden, bin ich auch dabei... Wink
müsstet ihr mir halt dann bescheid geben...

mfg martin
Zitieren
#25

Serevus ,
und i wart auf eng!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Smile Smile Wink Wink

Birki
Zitieren
#26

sevus,
also do gea ich ach hie!
des laß ich ma nit entgea Smile Smile
un die unerfranke könne fai a richtich dialekt geblauder Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin !
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#27

Servus!

Also wenn des Treffa dann näher kommt müss mer halt nochmal reden ob mir des wirklich machat, aber wär scho cool wenn drei, vier oder sogar fünf Tracs zusammen fahren würden.

@Indianer
Bei dir ists halt dumm das der Trac nur 25 läuft, es wär schon machbar aber du brauchst halt doppelt so lang wie ein normal schneller Trac.

MFG Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#28

Servus!
So das Treffen rückt schön langsam näher Smile
Hab zwar immer noch keinen eigenen Trac aber freu mich trotzdem scho drauf. Von mir aus sinds ja nur 50 km!
Schönen Sonntag noch!
chris
Zitieren
#29

Grias Eich Alle,

also i kimm wieder, vielleicht kemma heuer mit 3 Tracs...
Kann nur jedem empfehlen des Treffen zu besuchen weils wirklich sehenswert is. Da Hartmut der könnts bezeugen wenn a letztes Jahr ned zu früh gefahren wär :-)

Grüße aus Straubing in Niederbayern
Zitieren
#30

Hallo

Ich würde vorschlagen wir machen eine Zeit und einen Treffpunkt aus. Dann lernen sich alle trac-technik.de-Freunde kennen. Find ich echt super!

Also: Wann und wo treffen wir und bei der Veranstaltung?

Gruß

Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste