Thema geschlossen

MB trac Kalender
#1

Moin

Hab mir gestern den Wochenkalender aus dem Podszun - Verlag gekauft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Es ist für den Unimog und MB trac Freund ein echter MUSS. Aber auch der reine MB trac Freund kommt auf seine Kosten. Es ist ca. jedes dritte Bild ein MB trac. Es sind vorallem sehr stimmungsvolle Aufnahmen. Ich freu mich schon auf Jahr 2008 und 52 farbige Wochenbilder. Wink

[Bild: 780_0.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#2

Hallo Leute

Unser "Salchen" hat ja schon im letzten Jahr den tollen Jahreskalender für uns erstellt.

Da die Herstellung für ihn mit sehr hohen Kosten verbunden ist, möchte ich Euch doch bitten, ihn bei dieser Aktion zu unterstützen und einen neuen Kalender für das Jahr 2008 zu bestellen.

Gruß

Andi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rachaelrecker
28.06.2012, 09:01
Letzter Beitrag von wolli
01.01.2007, 15:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste