Abdichtung Drehfenster vom MB-trac 65/70?
#1

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich die Gummiprofile A4407661398 für die Drehfenster am 65/70 bekommen kann?

Danke und Gruß
Uwe

*************************************************
www.oldtimerhobby.com
www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************
Zitieren
#2

Hallo Uwe,

das ist ein Dichtungsprofil ,welches auch an den Seitenschalter als Abdichtung beim Kühler verwendet wurde.

Ist bei Daimler lieferbar für 50€ plus Steuer,ob der Preis für 10cm oder 1 Meter Material ist,ist nicht ersichtlich.

Schau einfach mal bei Tante Google rein,dann suchst du dir das passende Profil aus und bestellst es online oder beim Teilehandel in deiner Nähe.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste