Verkaufe Abdeckung der Schalthebel und Hydrauliksteuergeräte im 443
#1

Moin Tracgemeinde! Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, bzw. einige haben ja auch schon bestellt, für den Rest gebe ich es hier nochmal bekannt: Ich werde die Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe im 443 ab 10/84 nachbauen lassen! Auf meiner Homepage findet ihr das Bestellformular, hier: Sonderangebot:
Abdeckung der Schalthebel und Hydraulikhebel. Als Bestellartikel für alle Bestellungen die bis zum 1. April 2018 eingehen € 385,- netto. Weil die Bekanntgabe hier im Forum für eine Bestellung bis zum 1.4. ein wenig knapp ist, verlängere ich diese Frist für das Sonderangebot für Forumsmitglieder bis zum 8.4.2018, 24. 00 Uhr! Bei Interesse also bitte auf meiner Homepage bestellen! Produktion wird dann voraussichtlich noch im April stattfinden, Versand dann im Anschluss! Material wird wie das Armaturenbrett sein, nur mit der leichten Narbung, wie das Original!
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Moin Tracgemeinde! Ich werde den Nachbau nächste Woche in Auftrag geben, und biete euch jetzt noch die Chance, die Abdeckung für 395,00 € netto zu bestellen! Lieferung wird dann Anfang Mai sein, da es doch erhebliche Probleme mit den von mir dem Nachbauer zur Verfügung gestellten Originalteilen gab! Es muss jetzt (da ja fast alle Originale im schlechten Zustand waren, erstmal ein neues Urmodell gebaut werden, von dem dann de Abdruck genommen weren kann! Ich werdedann, weil das ne richtig teure Angelegenheit wird, wieder 100 € Anzahlung von jedem Besteller erheben!
Bestellungen bitte über das Bestellformular auf meiner Homepage!
Gruß Carsten
Zitieren
#3

Moin Tracgemeinde!
Ich habe heute endlich die ersten Abdeckungen der Hydraulikschaltgruppe des 443 vom Nachbauer bekommen! Rester und zweiter Eindruck ist positiv! Durch Urlaubszeit und Fachkräftemangel hat es viel länger gedauert, als ich anfangs geglaubt habe, aber, ich denke, das Ergebnis wird euch erfreuen!
Ich hoffe, die Nachbauer "gießen" die restlichen Teile jetzt zügig hinterher, damit ich euch und den anderen Kunden die Teile jetzt schicken kann!
Anbei noch ein paar Fotos!
Gruß Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4

Moin Tracgemeinde!
Wie ja auf den Fotos zu erkennen ist, hatte das Original die Bohrung/das Loch für die 3-polige Steckdose, die die letzten Tracs ab Werk hatten!
Einige hatten auch schon danach gefragt, ob ich denen das Loch einsägen könnte - nun bekommen es alle! Wer die 3-polige Steckdose gleich mitbestellen möchte, schreibt mir das bitte, ich lege die Steckdose dann lose bei. Preis für die Steckdose ist 11,00 € netto, extra Versandkosten fallen natürlich nicht an!
Gruß Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste