Verkaufe Abdeckblech am Aufstieg BR 440/441
#1

Hallo,

ich habe nun auch das Abdeckblech am Aufstieg für die Baureihen 440/441 mit der Teilenummer A 441 524 17 33 als Nachbau ab Lager lieferbar.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Hallo Bernd,

kurze Frage, wo genau ist das Blech verbaut?
Habe schon im EPC geschaut, kann aber keine genaue Einbauposition erkennen.

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren
#3

Hallo Florian,

das Blech sitzt vor der Batterie und neben dem rechten vorderern Kotflügel.
Deckt also die Batterie und den Frostschützer ab.

Grüßle
Hubert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

hmm, gabs da unterschiedliche Bleche? Habe folgendes für unseren Trac:
   

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren
#5

Moin,

ja,es gibt 2 unterschiedliche Bleche, das welches Bernd nachfertigt wurde laut EPC eigentlich nur bei der mittleren Baureihe verbaut, sollte aber auch bei der kleinen Baureihe passen,es wird mit den beiden Schrauben von der Kotflügelbefestigung angeschraubt.

Das Blech auf dem Bild von Hubert hat die Teilenummer A 441 524 12 33 und war bei der kleinen und mittleren BR. verbaut.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#6

Hallo

Am rechten Aufstieg sind vorne zwei Bleche verbaut damit der Schmutz vom Vorderrad nicht in den Batteriekasten kommt (siehe dazu mein Bild).

Bei dem von Bernd angebotenem Blech handelt es sich um das obere Blech der beiden.

@Bobber: bei dem Blech auf deinem Bild handelt es sich um das untere Blech

@Roby: die beiden Bleche wurden an der kleinen und mittleren Baureihe verbaut. Mein Bild zeigt z. B. einen 900er trac Baujahr 1988

Gruß

Andi

PS Habs gerade erst gesehen, das war mein 1000. Beitrag hier im Forum .... wie die Zeit vergeht ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7

(26.02.2018, 20:40)Andi schrieb:  die beiden Bleche wurden an der kleinen und mittleren Baureihe verbaut. Mein Bild zeigt z. B. einen 900er trac Baujahr 1988

Servus Andi,

deshalb schrieb ich "laut EPC" ,dort ist nur das 441 BM aufgeführt,was aber wahrscheinlich daran liegt dass das Teil zur Kabine gehört und diese eine 441er Teilenummer hat.

Glückwunsch zum 1000ten BeitragSmile

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

jetzt ist Licht im Dunkeln Big Grin
Dann ist bei uns das obere Blech auch falsch.

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren
#9

Hallo,

Ich habe nun auch das andere Abdeckblech mit der Nummer A 441 524 12 33 als Nachbau lieferbar.

Gruß

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste