Suche Türscheibe Lts Trac 160
#1

HI


Ich suche für meinen LTS Trac 160 eine Türscheibe.
Die obere, die elektrisch hoch und runter fährt.
laut Firma Schulze gibt es keine mehr.


Hat Schonmal jemand welche nachbauen lassen?

Meine ist beim Mähen kaputt gegangen.


mfg Michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Hallo Michael
frag mal bei Gerd Pott in Jülich,
der hatte letztes Jahr noch komplette Kabinen.

Gruß Johannes
Zitieren
#3

Hallo Michael,

guck dir die mal an.
Bei Kleinanzeigen gesehen. Oder hast du da schon probiert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...83-276-410

Ich drück dir die Daumen.
Bis Samstag ;-)

Gruß
Andreas
Zitieren
#4

Hast du es hier mal probiert? Wir hatten da eigentlich immer recht guten Support bekommen.
www.cabs-st.fr

Grüße,

Ralf
Zitieren
#5

Hallo Michael,

dieser Beitrag ist zwar schon etwas alt, aber mich würde interessieren,
ob Du das Problem mit dem Steinschlag öfters hast. Beziehungsweise ob Deine Traktoren auch die typischen Steinschläge am Lack aufweisen.

Hat Dein Heckmähwerk auch Blechstreifen (evtl. Federstahlblech) an der Schutzplane?

Mir ist vor langem mal aufgefallen, dass die neuen Mähwerke diese Blechstreifen gar nicht mehr haben.

Ich hatte bei meinem Händler schon des öfteren moniert, das der Steinwurf an meinem neuen Heckmäher extrem ist.
Hatte dann mal einen Schmetterling zum testen.
Da sind mir die Steine schier aus allen Richtungen entgegengeflogen.
Als mein Beifahrer dann einen Steinschlag abbekommen hat, war rum mit lustig.
Laut Aussage meines Händlers war ich scheinbar der Einzige der dieses Problem hätte.
Glücklicherweise hatte ich zu der Zeit noch die Lohnpresserei. Da kam ich ja viel auf den Höfen rum. Und siehe da, ich bin scheinbar doch nicht der einzige.

Da viel mir dann ein, dass unser damaliges Fahr KM 25 solche Blechstreifen hatte, und die Scheiben dann gerne kaputt gegangen sind, weil diese Streifen gebrochen waren.

Ich habe dann an meinem Heckmäher solche Blechstreifen (von einem Schwader) nachgerüstet.
Nu habe ich ruhe.

Gruß

Hubert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste