Wo bekomme ich das kleine Emblem vom MBtrac 440/441
#1

Hallo Forum

Ich suche das kleine Emblem auf der Frontmaske, wo bekommt man noch so etwas? Besten dank und Grüsse Romi
Zitieren
#2

Moin Romi,

hier wirst du zum Beispiel fündig:
https://www.ebay.de/itm/Mercedes-Zeichen...Sw0A9aJJXK

Mit der ET-Nummer: A 207 817 03 16 kannst du das Emblem aber auch beim Sterne-Händler deines Vertrauens ordern.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Das passt nicht, der abstand der 2 Zapfen hinten ist anderst Sad
Zitieren
#4

Hallo Romi,

Auf dem Vito Baumuster 638 is das gleiche Emblem verbaut.
Gruß,
Frank
Zitieren
#5

Hallo,

das Teil hat die orginal Teilenummer A 107 880 00 88 und wurde durch die von Heinrich genannte ersetzt.
Das Teil ist aber mit erster Teilnummer noch bei Daimler lieferbar und kostet 26€ inkl. Steuer.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#6

TippTopp Roby, vielen dank SmileSmile
Weisst Du per Zufall auch wo ich die Plastikmuttern her bekomme, zur befestigung der Gitter an den Seitenteilen?

Grüsse Romi
Zitieren
#7

zufällig stehen die auch im EPC , A 000 990 26 50 neue Nummer A 003 990 25 51 ,findest du auch beim Daimler für 63 Cent /stück.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#8

genial, danke vielmals
Zitieren
#9

Servus
Ich habe das Emblem von meinem Sl r129 genommen, da hatte ich es weggecleant.
Mfg Manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste