Grasdorffelgen 20x34, 2,15 Spur, 600/65R34 eintragen? Welche Papiere braucht man?
#1

Hallo,

Kch möchte meine neuen Reifen eintragen lassen. Woher bekomms ixh die Papiere? Welche papiere benötige ich alles?

Danke schon mal im Voraus.
Zitieren
#2

Hallo,

Prinzipiell brauchst du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Mercedes die bestätigen das die Räder so aufgezogen werden können. bei nicht Mercedes Felgen eine Bescheinigung des Herstellers über die Tragfähigkeit...

Gibt aber auch Stellen die alles ohne auch eintragen...

Hab erst neue Räder auf meinem 1000er eintragen lassen.

Grüsse

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Hallo Manuel,

wir haben vor kurzem 600/65-34 mit 2,10 m Spur auf einen 1500er draufgemacht.
Bescheinigung hat Grasdorf mitgeliefert!
Wir haben dann vom TÜV eine Abnahme machen lassen und dann wurden die Räder bei der Zulassungsstelle eingetragen.
Wenn du z.B. Unterlagen brauchst, kannst du dich auch gerne per email bei uns melden.
Gruß
Alfred
Zitieren
#4

hallo
agrea

könntest du mir eventuell die bescheinigung zukommen lassen? Meine e mail lautet : Manuelhoermann123@googlemail.com.
Wäre mir sehr hilfreich und dir dankbar, den ich möchte die reifen am freitag eintragen.
Zitieren
#5

Hallo Manuel?...,

besser wär es du beendest deine Beiträge mit deinem Vornamen,-so wie es die meisten anderen auch tun.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste