Wo bekomme ich einen Klimakühler für einen Doppstadt Trac 150?
#1

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Klimakühler für meinen Neuzugang
Ein Doppstadt Trac 150 Bj 04 mit 4300 Stunden

Hat da von euch vielleicht jemand etwas oder schon einmal einen erneutert oder ausgetauscht
Vielleicht könnte mir jemand einmal ein paar Bilder und evtl grobe Maße mitteilen denn bei meinem Trac fehlt der Kühler leider komplett Sad

Vielleicht hat jemand auch sonst noch ein paar Teile oder nützliche Informationen und Adressen


Gruß Rick800
Zitieren
#2

Hallo Bernhard

habe mal Bilder hier hochgeladen. Die Abmessungen des Orginal-Klimakondensators sind ca. 590mm x 310 mm x 25mm.

Auf die schnelle habe ich jetzt keinen Ersatzkühler gefunden.
Scheinbar ist heutzutage alles Fahrzeugbezogen. Als ich damals einen anderen Kondensator brauchte, hatte der Boschdienst einen Katalog, wo Universalkondensatoren mit Abmessungen abgebildet waren.

Ich kann mal weiter schauen, aber es darf nicht eilen.

Gruß Hubert.

PS: Anbei noch Bilder von meiner Hinterachskühlung.
Ganz grob kostet das ca. 1600 EUR (ohne Steuer) plus Kabel, Relais und Sicherungen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3

Servus
Super vielen Dank schonmal für die Infos da muss ich mich mal erkundigen bezüglich des Kühlers was da passen könnte
Habt ihr er sonst noch ein paar Tipps oder Sachen die ihr umgebaut habt?

Gruß Rick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste