Antwort schreiben 
Wo bekommt man gebrauchte Kompletträder?
Verfasser Nachricht
eggi008 Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 112
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 1
Beitrag #1
Wo bekommt man gebrauchte Kompletträder?
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von Euch eine gute Adresse wo ich mal auf die Suche nach gebrauchten, bezahlbaren Kompletträdern gehen kann? Eventuell mit dem besonderen Augenmerk auf ältere JD?

Grüße und ein schönes WE
Eckhard
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 10:50 von Hartmut.)
10.11.2017 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbyfahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.120
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 24
Beitrag #2
RE: Wo bekommt man gebrauchte Kompletträder?
Guten Morgen Eckhard.

In der Profi waren einige Artikel über Händler von gebrauchten Ersatzteilen, auch speziell für Maschinen von John Deere bzw. die Firma Krümpel welche mit gebrauchten Reifen handelt.

Profi gebrauchte Ersatzteile I
Profi gebrauchte Ersatzteile II
Profi gebrauchte Ersatzteile III

ebay Kleinazeigen ist auch immer einen Blick wert... Vielleicht dort auch einen Kaufgesuch einstellen.

Gruß Thomas

"MB-trac - Sex on Wheels"
10.11.2017 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eggi008 Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 112
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Wo bekommt man gebrauchte Kompletträder?
Hallo Thomas,
super, danke für die Tipps, da werde ich bestimmt nach dem ein oder anderen schnüffeln müssen. Puh, hab mir eine ganz schöne Baustelle ins Haus geholt. Wäre gerne wieder zu MB gewechselt aber bei den Gebrauchtpreisen, saß das im Moment einfach nicht drin.Sad

Grüße
Eckhard
10.11.2017 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation