Wo bekommt man gebrauchte Kompletträder?
#1

Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von Euch eine gute Adresse wo ich mal auf die Suche nach gebrauchten, bezahlbaren Kompletträdern gehen kann? Eventuell mit dem besonderen Augenmerk auf ältere JD?

Grüße und ein schönes WE
Eckhard
Zitieren
#2

Guten Morgen Eckhard.

In der Profi waren einige Artikel über Händler von gebrauchten Ersatzteilen, auch speziell für Maschinen von John Deere bzw. die Firma Krümpel welche mit gebrauchten Reifen handelt.

Profi gebrauchte Ersatzteile I
Profi gebrauchte Ersatzteile II
Profi gebrauchte Ersatzteile III

ebay Kleinazeigen ist auch immer einen Blick wert... Vielleicht dort auch einen Kaufgesuch einstellen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Thomas,
super, danke für die Tipps, da werde ich bestimmt nach dem ein oder anderen schnüffeln müssen. Puh, hab mir eine ganz schöne Baustelle ins Haus geholt. Wäre gerne wieder zu MB gewechselt aber bei den Gebrauchtpreisen, saß das im Moment einfach nicht drin.Sad

Grüße
Eckhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste