Suche ET-Nummer Wellendichtring U1300
#1

Hallo
An meinem U1300 läuft Öl am Zapfwellengetriebe weg und zwar dort wo die Kardanwelle für das Getriebe angeflanscht ist. Deshalb suche ich die Ersatzteilnummer für den Wellendichtring der dort seine Arbeit nicht mehr richtig verrichtet.

Gruß Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#2

Moin Fabi,

Teilenummer ist A 013 997 77 46 , nimm zur Kontrolle sichershalber deine FIN mit zum Daimlerhändler.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Danke Roby
gibt es da verschiedene Ringe?
Denn ich wollte eigentlich online bestellen. Dann bau ich den vorher lieber mal aus und messe nach.

Gruß Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#4

Moin Fabi,

es gibt 8 verschiedene Nummern ,der Wedi passt dann normalerweise auch,es gibt aber sicher einen Grund für den NummernwechselRolleyes
Im Laufe der Baujahre hat das ZWG wahrscheinlich auch geändert,deshalb ist mit FIN der sichere Weg.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste