Thema geschlossen 
Tattoo
Verfasser Nachricht
Forstmann Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 0
Beitrag #1
Tattoo
Mahlzeit alle miteinander!
Weis nicht ob sowas schon einer von euch hat aber bin zu dem sntschluss gekommen mir einen Mb-Trac auf das Rechte waden tattovieren zu lassen! aber habe noch nicht das richtige motiv gefunden! falls einer von euch irgendwelche gute indeen hat bitte mal schreiben

vielen dank schonmal im vorraus
17.05.2007 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manuel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 962
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 8
Beitrag #2
RE: Tattoo
Hallo,

Hehe, es gibt doch wochl doch noch genügend "verrückte" MB-Trac Fans Big Grin Also ich würde mir ja nie eine Tättovierung machen lassen, (hasse das), aber wegen dem Motiv, wie wäre es mit dem 1800 den MB-Fahrer in seinem Avatarbild hat?, oder der 800 den Salchen mal gezeichnet hat? genügd der Schriftzug nicht auch?Wink

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
17.05.2007 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Forstmann Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Tattoo
habe mir eher so etwas anderes vorgestellt!
Kann hier jemand bilder einfügen?? bin leider noch nicht dahinter gestiegen!
kann sie per mail vershcicken und wenn sie dann jemand hier einfügen würde wäöres nnicht shclecht!


die idee ist mir und einen kollegen (der einen mog hat) gekommen, als wir am ersten mai eine wanderung gemahct hatten! daher ich shcon das eine oder andere tattoo habe fande ich die idee nicht schlecht
17.05.2007 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mbfreund Offline
Stammgast
*

Beiträge: 204
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Tattoo
Hallo,
Also ich habe über sowas auch mal nach gedacht mir ein trac der schweren baureihe stechen zu lassen, leider war und ist meine Freundin mit sowas überhaupt nicht einverstanden Sad

naja würde mich mal Interessieren wie das Ergebnis denn nachher ist.

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
17.05.2007 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Forstmann Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Tattoo
Wer kann hier mal meine bilderchen reinstellen?
20.05.2007 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mbfreund Offline
Stammgast
*

Beiträge: 204
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Tattoo
Hallo,
schick mir sie als mail und ich stelle dir die hier rein

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
22.05.2007 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mbfreund Offline
Stammgast
*

Beiträge: 204
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Tattoo
Hallo Freunde,

So und hier die Bilder für Forstmann

[Bild: mb2ry6.jpg]

[Bild: mbbq7.jpg]

[Bild: unimog1pt7.jpg]

Gruß Andre

[marquee]MB-trac[/marquee]

Faszination MB-TRAC
23.05.2007 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
josch Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 47
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 1
Beitrag #8
RE: Tattoo
Servus,
wie wärs mit sowas, hald nur ohne Hintergrund..

[Bild: mb300ac4.jpg]

Grüße von einem der sich sicher nicht tattovieren lässt, nicht mal nen trac...
Wink Wink

MB-trac: weil die einfachen Lösungen noch immer die besten sind!

MB-trac, der duads mir!
23.05.2007 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Forstmann Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Tattoo
NAJA SO EIN RICHTIGES BILD MÖCHTE ICH JA NICHT1
NUR SCHWARZ WEIS UND SO EINE KARRIKATUR! ABER SO RICHTIG GEFALLEN DIESE KARRIKATUREN MIR NOCH NICHT! ALSO WER NOCH IDEEN ODER BILDER HAT DANN MAL HER DAMIT Big Grin
23.05.2007 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hartmut Online
Administrator
*****

Beiträge: 8.878
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 95
Beitrag #10
RE: Tattoo
Hey, das erste is mein MBtrac 900 Wink also wenn es der wird habe ich ja wohl anspruch auf Werbung zur Internet Seite auf der anderen Wade Wink

Finde ich echt nicht schlecht. Sollte ich mich jemals tattowieren lassen, dann auch den trac Wink so eine Ehe hält normal für immer Tongue

Gruß Hartmut

[Bild: Im_Schnee_01.jpg]
Und wie schauts hiermit aus?

[Bild: Skizze.jpg]

Kannst das Bild auch größer bekommen bei Interesse

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
23.05.2007 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Forstmann Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Tattoo
ja der trac sieht auch nicht schlecht aus Hartmut!
finde bei den tracs wo ich mir herausgesucht habe erkennt man noch zu wenig wie schriftzug oder mercedes stern zum Beispiel!
werde diese oder nächste woche mal zum Tattoovierer gehen und ihn fragen was man noch daraus machen kann! Aber dein bildchen hartmut ist auch dabei! gefällt mir bis jetzt am besten!
24.05.2007 05:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SNOWMAN Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.023
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 31
Beitrag #12
RE: Tattoo
Moin, ich find die Idee cool, habe auch ein paar Tattos!
Ich denke aber auch das nur der Schriftzug schon ganz gut aussehen würde..oder etwas schlichtes auf dem Oberarm, bzw Unterarm:

So soll meins werden, aber mit meinem Nickname, nicht dem Trac Wink

PS: Wie siehts denn mit ner WDB Nummer aus? Kommt auch gut wenn du das dazu nehmen würdest!!???!!

[Bild: 13847029a4469612519b848195266l.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 1x OM 352A -
24.05.2007 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Forstmann Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Tattoo
naja meine oberarme sind leider shcon voll Big Grin
warscheinlich lass ich es mir auf die rechte untere wade machen! habe auch schon überlegt dass man sich irgendwie den schriftzug "Mb-Trac, die legende lebt" noch oben übers in so einer art halbkreis übers tattoo tattovieren lasse.
24.05.2007 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
turbo900 Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 131
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 1
Beitrag #14
CCool RE: Tattoo
hallo leute ,
habe heute ein tattoo machen lassen
den MBtrac Schriftzug mit Stern
wenn ich ein bild hab stell ichs rein

schönen abend noch

Kevin

[Bild: attachment.php?aid=5058]


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MBtrac 1300 Bj. 85 165 PS 7020 Std.
MB 190E Bj. 90 109 PS 200202 Km.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 22:40 von Hartmut.)
06.01.2010 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hartmut Online
Administrator
*****

Beiträge: 8.878
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 95
Beitrag #15
RE: Tattoo
Sauber! Big Grin

Natürlich ist das Geschmackssache, aber meinen Respekt hast du Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
06.01.2010 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation