Thema geschlossen

#1

Mahlzeit alle miteinander!
Weis nicht ob sowas schon einer von euch hat aber bin zu dem sntschluss gekommen mir einen Mb-Trac auf das Rechte waden tattovieren zu lassen! aber habe noch nicht das richtige motiv gefunden! falls einer von euch irgendwelche gute indeen hat bitte mal schreiben

vielen dank schonmal im vorraus
#2

Hallo,

Hehe, es gibt doch wochl doch noch genügend "verrückte" MB-Trac Fans Big Grin Also ich würde mir ja nie eine Tättovierung machen lassen, (hasse das), aber wegen dem Motiv, wie wäre es mit dem 1800 den MB-Fahrer in seinem Avatarbild hat?, oder der 800 den Salchen mal gezeichnet hat? genügd der Schriftzug nicht auch?Wink

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3

habe mir eher so etwas anderes vorgestellt!
Kann hier jemand bilder einfügen?? bin leider noch nicht dahinter gestiegen!
kann sie per mail vershcicken und wenn sie dann jemand hier einfügen würde wäöres nnicht shclecht!


die idee ist mir und einen kollegen (der einen mog hat) gekommen, als wir am ersten mai eine wanderung gemahct hatten! daher ich shcon das eine oder andere tattoo habe fande ich die idee nicht schlecht
#4

Hallo,
Also ich habe über sowas auch mal nach gedacht mir ein trac der schweren baureihe stechen zu lassen, leider war und ist meine Freundin mit sowas überhaupt nicht einverstanden Sad

naja würde mich mal Interessieren wie das Ergebnis denn nachher ist.

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
#5

Wer kann hier mal meine bilderchen reinstellen?
#6

Hallo,
schick mir sie als mail und ich stelle dir die hier rein

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
#7

Hallo Freunde,

So und hier die Bilder für Forstmann

[Bild: mb2ry6.jpg]

[Bild: mbbq7.jpg]

[Bild: unimog1pt7.jpg]

Gruß Andre

[marquee]MB-trac[/marquee]

Faszination MB-TRAC
#8

Servus,
wie wärs mit sowas, hald nur ohne Hintergrund..

[Bild: mb300ac4.jpg]

Grüße von einem der sich sicher nicht tattovieren lässt, nicht mal nen trac...
Wink Wink

MB-trac: weil die einfachen Lösungen noch immer die besten sind!

MB-trac, der duads mir!
#9

NAJA SO EIN RICHTIGES BILD MÖCHTE ICH JA NICHT1
NUR SCHWARZ WEIS UND SO EINE KARRIKATUR! ABER SO RICHTIG GEFALLEN DIESE KARRIKATUREN MIR NOCH NICHT! ALSO WER NOCH IDEEN ODER BILDER HAT DANN MAL HER DAMIT Big Grin
#10

Hey, das erste is mein MBtrac 900 Wink also wenn es der wird habe ich ja wohl anspruch auf Werbung zur Internet Seite auf der anderen Wade Wink

Finde ich echt nicht schlecht. Sollte ich mich jemals tattowieren lassen, dann auch den trac Wink so eine Ehe hält normal für immer Tongue

Gruß Hartmut

[Bild: Im_Schnee_01.jpg]
Und wie schauts hiermit aus?

[Bild: Skizze.jpg]

Kannst das Bild auch größer bekommen bei Interesse

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#11

ja der trac sieht auch nicht schlecht aus Hartmut!
finde bei den tracs wo ich mir herausgesucht habe erkennt man noch zu wenig wie schriftzug oder mercedes stern zum Beispiel!
werde diese oder nächste woche mal zum Tattoovierer gehen und ihn fragen was man noch daraus machen kann! Aber dein bildchen hartmut ist auch dabei! gefällt mir bis jetzt am besten!
#12

Moin, ich find die Idee cool, habe auch ein paar Tattos!
Ich denke aber auch das nur der Schriftzug schon ganz gut aussehen würde..oder etwas schlichtes auf dem Oberarm, bzw Unterarm:

So soll meins werden, aber mit meinem Nickname, nicht dem Trac Wink

PS: Wie siehts denn mit ner WDB Nummer aus? Kommt auch gut wenn du das dazu nehmen würdest!!???!!

[Bild: 13847029a4469612519b848195266l.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#13

naja meine oberarme sind leider shcon voll Big Grin
warscheinlich lass ich es mir auf die rechte untere wade machen! habe auch schon überlegt dass man sich irgendwie den schriftzug "Mb-Trac, die legende lebt" noch oben übers in so einer art halbkreis übers tattoo tattovieren lasse.
#14
CCool 

hallo leute ,
habe heute ein tattoo machen lassen
den MBtrac Schriftzug mit Stern
wenn ich ein bild hab stell ichs rein

schönen abend noch

Kevin

[Bild: attachment.php?aid=5058]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#15

Sauber! Big Grin

Natürlich ist das Geschmackssache, aber meinen Respekt hast du Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste