Welches Zugmaul passt in den Scharmüller Schlitten
#1

Hallo

Ich könnte ein Scharmüller Schlitten/Anbaubock typ 3334 (siehe Typenschild im Anhang) für meinen 1300er bekommen. Allerdings ist kein Zugmaul dabei! Jetzt habe ich versucht über die Scharmüller Homepage herauszufinden was passen könnte ich hoffe 330/25/32 bin aber zu keinem Ergebnis gekommen! Nun dachte Ich mir ich frag mal hier die Kollegen die den Scharmüller Schlitten/Anbaubock für den Trac mit entwickelt haben ob die was mit der Typenbezeichnung des Schlitten/Anbaubock anfangen können und welches Zugmaul passt? Danke im Voraus!

Grüße Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Schreib Schrmüller an die können dir helfen, habe ich auch bei unserem Schlüter gemacht.

Gruß

Jean-Claude
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste