Trac Treffen für Kurzentschlossene in Nordhessen
#1

Hallo,
am Samstag dem 14.10. 17 wollen wir ein kleines Trac Treffen in der nördlichen Spitze Hessens durchführen. Für Kurzentschlossene also die Möglichkeit den Trac nochmal vor dem Winter zu bewegen. Auch wer mit dem Auto kommt ist natürlich herzlich willkommen.
Wer noch kommen möchte, den bitte ich um telefonische Anmeldung.
Mobil Nummer,: 017699071631

Gruß Udo
Zitieren
#2

Hallo,
das Treffen findet in Grebenstein/Burguffeln statt und ja, es nicht auf die Hessen begrenzt und selbstverständlich sind Tracler aus anderen Bundesländern auch willkommen!!!
Es soll ab Mittag losgehen und für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Nur bitte kurz durchklingeln, damit wir den Überblick behalten und nicht ab 14°° Uhr Wasser zu uns nehmen müssenWinkBig Grin!

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo,
bei "Kaiserwetter" wie auf Bestellung, konnte das kleine Treffen durchgeführt werden.
Die, die kamen, hatten bei dem herrlichen Wetter schon Spaß während der Anfahrt.

               
       

Gruß Udo
Zitieren
#4

Hallo Udo,

find es klasse, dass Du das gemacht hast! Leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich derzeit bis über drei Ohren im Stress stecke...
Wir renovieren 2 Häuser (zwei Söhne bleiben im Ort bzw. kommen wieder zurück) und ein drittes wird gebaut...
Da ein Projekt eine komplette Lehmbau-Sanierung ist (einschl. Gefach-Neuaufbau), müssen wir uns sputen weil der Herbst schon da ist und da trocknet es nicht mehr so dolle.
Wenn die Projekte fertig sind, werde ich auch wieder etwas mehr Zeit haben...
...hoffentlich!
Liebe Grüße nach Norden!
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#5

Aloha,

ja schoen war es Udo Smile Zwar konnten wir nur kurz mit dem Auto vorbeischauen, aber der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt..und beim naechsten Mal steht auch keine Goldene Konfirmation an, so dass wir mehr Zeit haben werden koennen Smile

Viele Gruesse
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

Hallo zusammen,

war echt nen prima Nachmittag und Abend, vor allem bei dem Wetter. Anbei auch noch nen paar Bilder.

Viele Grüße

Jörg

... noch nen paar Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste