Welche Bremsklötze sind empfehlenswert?
#1

Hallo,
bei meinem MB 800 MS steht der Wechsel der Bremsklötze demnächst auf dem Plan, kann man die von Granit bedenkenlos verwenden oder kann mir einer andere Bezugsquellen nennen. Ebay ausgenommen billig ist wohl nicht immer gleich auch OK:

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

ich war bei Daimler-Benz meines Vertrauens, der gute Mann hat in seinem PC nachgeschaut, stand auf, ging zum Regal und hat mir innerhalb von 5 min die passenden Bremsbeläge gegeben.
Orginal und gut. Sind wohl Standard-Beläge und in vielen Modellen verbaut.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#3

Hallo,

habe mir jetz den Bremsklotzsatz bei Kindermann bestellt scheint mir vernünftige qualität zu sein.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste