Farbnummer Bergmann Kipper Z90 Bj 1971
#1

Moin zusammen,

kann mir eventuell jemand auf die Schnelle die originalen Farbnummern (rot und grün) für einen Bergmann Zweiseitenkipper Z 90 Baujahr 1971 sagen?

Sonst muss ich anfang der Woche bei Bergmann in Goldenstedt anrufen.

Danke schonmal und schönes Wochenende.

Gruß Jan
Zitieren
#2

Servus Jan.

Anbei ein Link vom Forum, dort wurden die einzelnen RAL-Farben aufgelistet.
Link RAL-Farben

Bei Bergmann hilft man dir sicherlich auch weiter, habe bis jetzt nur positive telefonische Erfahrungen mit den Herren aus Goldenstedt gemacht Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Danke für die Antwort, aber in der Liste stehen glaub ich nur die neueren Farben. Grün und Weiss. Brauche speziell die älteren Farbnummern für Rot und Grün.
Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trac_sowiso
09.10.2012, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste