Antwort schreiben 
LTS Trac 160 Kaufberatung
Verfasser Nachricht
Hessenbauer Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: LTS Trac 160 Kaufberatung
Ist beim 160er und 200er immer von Raba gewesen, es gab sogar zu LTS Zeiten schon einen Prototyp mit Vierradlenkung (stand damals in der Profi). Ich gehe also davon aus das die Achsen dieselben seien müssten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 19:09 von Hessenbauer.)
22.08.2017 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Buggy Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: LTS Trac 160 Kaufberatung
wer kann was zu diesem sagen. der steht schon länger drin und ist recht günstig?????
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...70-276-410

Würde mich interessieren habe aber ehrlich gesagt keine ahnung davon.
hat den schon jemand angesehen oder gefahren. bin dankbar für jede info.
gruß buggy
10.09.2017 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation