Antwort schreiben 
Transport UK-CH
Verfasser Nachricht
simi Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 101
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 3
Beitrag #1
Transport UK-CH
Hallo miteinander

ich bin gerade mit einem Transport von UK in die CH beschäftigt und am Offerten einholen. Nun bin ich auf eine Firma Namens Fixemer Logistics gestossen. Kennt jemand diese Firma? Kann evtl jemand aus Erfahrung darüber berichten?

@Hartmut: Du hast doch auch mal einen 900er von der Insel geholt? Mit wem hast du damals den Tranpost gemacht?

Besten Dank für euer Feedback

Gruss

Simi
30.06.2017 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unitrac1000 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 625
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 10
Beitrag #2
YTRAC04 RE: Transport UK-CH
Servus Simi,

Also wichtig ist auch die gängigen Baumaschinen und Landtechnik Transporteure anzufragen und die Preise zu vergleichen, die machen dir dann auch das Angebot mit der Einfuhr in die Schweiz! Und glaub mir die Preisspanne ist da groß! Hast du die gängigen wie Ziegler und Fährenkötter schon durch?

Gruß Alex
30.06.2017 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simi Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 101
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 3
Beitrag #3
RE: Transport UK-CH
Hoi Alex

danke dir. Mit den Anfragen und dem Preise vergleichen bin ich gerade voll dran ;-). Ja habe schon einige Anfragen versendet. Auch an deine zwei genannten. Die ersten Angebote sind tatsächlich ziemlich Unterschiedlich. Mal schauen was wie es sich entwickelt.
Aber Erfahrungswerte sind immer gut zu wissen Big Grin

Gruss

Simi
30.06.2017 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_78 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 527
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 12
Beitrag #4
RE: Transport UK-CH
Hallo,

Sollte das die Spedition Fixemer sein, die haben ihren Sitz hier in Perl und sind auch eine recht große und seriöse Spedition.

Gruß

Michael
30.06.2017 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi mit 1500 MB Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 419
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Beitrag #5
RE: Transport UK-CH
Hallo Simi

Frag doch mal noch bei Heussi Bilten an. Die fahren vielleicht auch manchmal dort hoch und evtl. Leer zurück.

Gruss Andi
30.06.2017 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Transport und alles was dazugehört pleshi 8 5.660 06.03.2010 19:39
Letzter Beitrag: sevi1988
  Transport Eichstätt - Eifel handeule 3 2.637 31.10.2009 14:24
Letzter Beitrag: handeule

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation