Farben und Lacke und Rost?
#1

Mich beschäftigt das Thema Farben Lacke und Lackierungen, wenn ich unsere Lkw Rahmen aus den 80ern ansehe, nicht ein vietzel rost, selbst mit dreckfräse kärcher und ohne abstandholt man da nicht ein fitzel Farbe runter, neue Maschinen Fahrzeuge lkws egal welcher Hersteller, muß man echt auf passen mit kärcher, an den Kanten blättert die farbe oft von alleine ab, wird heut zutage schlampig gearbeitet, oder liegt es wirklich nur an den Lacken? Sind die tatsächlich so schlecht geworden nur wegen Umweltschutz?
Hat jemand Fachwissen, oder habt ihr ähnliche erfährungen?
und selbst wenn am 30 jahre alten hanomag mal farbe beschädigt wurde, egal wie vie winter er draußen steht, da ist nix groß mit Blumenkohl und tiefem rost, die stelle ist halt braun und angerostet aber bleibt so.

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hobbyfahrer
18.08.2014, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste