Antwort schreiben 
Wer kennt die Trac Technik LBVGmbh ?
Verfasser Nachricht
tricotrac Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 1
Beitrag #1
Wer kennt die Trac Technik LBVGmbh ?
Ich wollte nach längerem Zeitraum mal wieder auf deren HP lesen aber anscheinend gibt es diese Firma nicht mehr. Postalische Anschrift :

Trac Technik LBVGmbh ; Fortunastraße 13 in 42489 Wülfrath

Ist jemanden hier im Forum näheres dazu bekannt ?

Gruß Zackie
26.05.2017 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unitrac1000 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 8
Beitrag #2
YTRAC04 RE: Wer kennt die Trac Technik LBVGmbh ?
Servus,

Vielleicht ist nur die Seite gerade nicht online? Auf anderen Portalen ist die Firma mit Angeboten vertreten? Siehe z.B. traktorpool

http://www.traktorpool.de/lbvg/

Gruß Alex
26.05.2017 14:48
tricotrac Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Wer kennt die Trac Technik LBVGmbh ?
Schon eigenartig, denn bei JCB Deutschland wird diese Firma nicht mehr gelistet. Die rechtsrheinische Seite hat ein Landmaschinenhändler aus Wülfrath übernommen.
Schon alles recht seltsam !

Gruß Zackie
26.05.2017 15:35
NewHolland Offline
Kennt sich schon aus
*

Bewertung 4
Beitrag #4
Hallo,
Mein Wissenstand ist der das der Trac Technik LBV der Vertrag gekündigt worden ist. Bzw sollte das Verkaufsgebiet so eingegrenzt werde das es sich nicht mehr für Sie Lohnen würde und so die Geschäftsführung den Betrieb einstellen musste (oder wollte).

Das Gebiet ist wohl so eingeteilt:

Linksrheinisch von Köln aus bis hinter Düsseldorf wird direkt vom neuen JCB Stützpunk aus Köln betreut.
Darüber bis Münster wird von Argar Technik Altenberge betreut.

Rechtsrheinisch ist neuer Vertragspartner die Firma Moerschen aus Kempen Krefeld.

Da kann man nur sagen das auch Trotz guter Arbeit es nicht immer nur so weiter geht. Schade.

Grüsse

Uli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2017 19:42 von NewHolland.)
26.05.2017 18:16
MB 800 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 37
Beitrag #5
Hallo Zackie,

wir haben vor ca. anderthalb Jahren unseren 4220 über besagte Firma bezogen. Wenn ich mich richtig erinnere, bekam ich bei einem meiner letzten Heimatbesuche auch ein paar Wortfetzen davon mit, dass es die Firma angeblich nicht mehr gibt...oder nicht mehr für uns Ansprechpartner in Sachen JCB ist.

MfG
Andre

ARE YOU READY FOR A CHANGE?

MB trac.

YES WE CAN!!!

-> "Mein Steckbrief" <-
26.05.2017 18:17
tricotrac Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 1
Beitrag #6
(26.05.2017 18:16)NewHolland schrieb:  Hallo,
Mein Wissenstand ist der das der Trac Technik LBV der Vertrag gekündigt worden ist. Bzw sollte das Verkaufsgebiet so eingegrenzt werde das es sich nicht mehr für Sie Lohnen würde und so die Geschäftsführung den Betrieb einstellen musste (oder wollte).

Das Gebiet ist wohl so eingeteilt:

Linksrheinisch von Köln aus bis hinter Düsseldorf wird direkt vom neuen JCB Stützpunk aus Köln betreut.
Darüber bis Münster wird von Argar Technik Altenberge betreut.

Rechtsrheinisch ist neuer Vertragspartner die Firma Moerschen aus Kempen Krefeld.

Da kann man nur sagen das auch Trotz guter Arbeit es nicht immer nur so weiter geht. Schade.

Grüsse

Uli

Nabend Uli;

Danke für deine Ausführungen zum Thema. Ich habe mir so etwas schon gedacht weil ein Landmaschinenhändler aus Wülfrath auf seiner HP damit wirbt neuer JCB Partner für das rechtsrheinische Gebiet zu sein. Siehe auch : http://www.landtechnikprintz.de

Gruß Zackie

(26.05.2017 18:17)MB 800 schrieb:  Hallo Zackie,

wir haben vor ca. anderthalb Jahren unseren 4220 über besagte Firma bezogen. Wenn ich mich richtig erinnere, bekam ich bei einem meiner letzten Heimatbesuche auch ein paar Wortfetzen davon mit, dass es die Firma angeblich nicht mehr gibt...oder nicht mehr für uns Ansprechpartner in Sachen JCB ist.

MfG
Andre

Nabend Andre;

Danke auch dir für eine klärende Antwort. Ich werde mich mal bald zum obengenannten Händler begeben.

Gruß Zackie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2017 19:59 von tricotrac.)
26.05.2017 19:56
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation