Welche Felgengröße hatten die Original Felgen bei 16.9R26?
#1

Hallo,

kannn mir jemand sagen auf welchen Felgen die 16.9r26 (Verstellfelgen) montiert waren? 14er, 15er Felge?

Gruß Friedrich
Zitieren
#2

Hallo,

Das sollte eine 13er sein.

Grüße Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Hallo Männers,



nö, war definitiv bei allen Original-Verstellfelgen W14x26.



Viele Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#4

Hallo,
Bei mir 14x26. Lemmerz Felgen, jetzt kommem 420/85R26 drauf.
Mfg Harald
Zitieren
#5

Welche Marke Harald ?

Gruß stefan
Zitieren
#6

Hallo Friedrich,

wie Michl schon gesagt hat waren die Felgen 14 Zoll breit.

   

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#7

Hallo,

Es sind jetzt BKT geworden, 420/85R26.

mfg Harald
Zitieren
#8

Hallo,

gingen da auch 460 er oder 480 er draud?

Gruß Friedrich

@Harald: stell doch mal ein Bild ein.
Zitieren
#9
YTRAC04 

Servus Friedrich,

Laut Hersteller gehen die 480/70R26 von Starmaxx der TR110 und der Trelleborg TM700 beide auf die 14 er Felge!

Empfohlen wird zwar die 15 er Felge bei beiden, die Reifen sind aber zulässig von 14-16 Zoll Maulweite!

Gruß Alex
Zitieren
#10

Danke Alex.
Zitieren
#11

Hallo,

460er gehen wohl auch drauf, kosten jedoch gute 50% mehr als die 420er, das ist es mir nicht wert. Jedenfalls bei BKT.

Die Reifen sind noch nicht montiert, da ich zuerst die Felgen lackieren muss, dauert noch ein par tage.

mfg Harald
Zitieren
#12

Hallo,

So, es tat sich was ;-)

[Bild: 26Zoll%20Raeder_zpsljdjmoqi.jpg]

Jetzt noch vorne die Scheibe raus und ne kalppbare rein, dann hätte ich das meiste.

mfg Harald
Zitieren
#13

Danke Harald,

sieht top aus.

Gruß Friedrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste