Bremsen-/Batteriekasten erneuern beim MBtrac 1400 turbo?
#1

Hallo Freunde,
bei meinem 1400 er ist der Kasten wo die Luftspeicher der Pneumatik-Bremse und die Batterie platziert sind etwas in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert oder besser ausgetauscht werden. Vor einigen Jahren haben wir zwar schonmal die Bodenplatte von diesem Kasten neu gemacht, er ist aber auch im ganzen etwas verzogen, sodass die Klappe mit den Trittstufen nicht mehr richtig schließt.

Gibt es diesen Kasten als Ersatzteil??? oder müsste man ihn nachbauen ??? bzw. kann man ihn überhaupt komplett abmontieren und ersetzen?

Für jede Anregung bin ich sehr dankbar Smile

Schöne Grüße aus dem Sauerland
Mattes
Zitieren
#2
VTRAC16 

Hallo Matts, ich schlachte einen MBtrac 1300 Bja 1991 dort ist eine solche kiste mit allen Teilen (Luftkessel Bremse usw.) zum selbstausbauen.
Sende bitte deine @ für Bilder.
Preis für die ganze Kiste 1500,-€ . Weitere Teile vorhanden, trac hat
erst 4500 Std.
Gruß aus Nordhessen Werner.

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste