Wo bekomme ich einen Druckluftkessel für einen MBtrac 65/70?
#1
ZTRAC15 

Hallo ! ich bin seit einiger zeit stolzer Besitzer eines 65/70 Bj 75 .
Leider hat seit dem Wochenende der Luftkessel ein kleines loch .
20L , ca 33x33 cm . laut Mercedes nicht mehr lieferbar . Hat jemand eine Idee wo ich einen neuen herbekomme ??
Zitieren
#2

Hallo,

Aus dem Zubehör bzw. den Händlern hier im Forum.
Eventuell auch auf EGay oder Egay Kleinanzeigen.
Ich habe noch einen als Reserve von einem 900/1000er Trac.

mfg Harald
Zitieren
#3

Hallo Oliver,

herzlich willkommen im Forum.

Ist es so einer? A4404300005

http://www.tyroller-landmaschinen.de/Dru...-Gebraucht

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß ganz aus dem Süden

Franz-Josef
Zitieren
#4

Hallo Oliver,

hast du die Händler hier aus den Links alle abgeklappert?

Links

Dann wäre dan noch die üblichen Schlachter, Ternes, Kürsammer, Westermeier, etc. Adressen, Nummern und auch Erfahrungen findest du hier im Forum und bei ebay, bzw. ebay kleinanzeigen.

Neu wird vermutlich schwierig. Kann natürlich sein, das irgendein Händler noch einen im Regal liegen hat. Aber ein guter gebrauchter tut es ja eigendlich auch.

Gruß

Michael
Zitieren
#5

schön , werde nochmal den freundlichen leuten von Mercedes auf den geist gehen , im Zubehör ist sehr schwierig , nix was von den maßen passt . ansonsten komme ich gerne auf die beiden angebote der kollegen hier zurück .

gruß oliver
Zitieren
#6

hallo
ich glaube bei Granit bekommst du einen im oldtimerkatalog. Bin mir aber nicht sicher ob es auch einen für den 65/70 gibt.

Grüße Basti
Zitieren
#7

Hallo Zusammen,

bei Granit gibt es einen Luftkessel Durchmesser 350 mm Inhalt 26 L
Passend für 700, 800, usw Kosten 312,03 Euro zzgl. MwST
ArtNr 15413622

Ich weiß allerdings ich nicht ob dieser Kessel in einen 65/70 passt?
Vielleicht kann man mit etwas handwerklichem Geschick diesen anpassen und einbauen.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste