Wer hat Pflegebereifung 9,5R36 auf Mb Trac 900 eingetragen?
#1
YTRAC04 

Guten Morgen,

ich habe einen Bekannten der einen 900er Trac besitzt und hat die Pflegebereifung 9,5R36 montiert! Beim 900 sind diese ja ab Werk nicht freigegeben laut Beiblatt! Jetzt hat er das Problem , das er diese das ganze Jahr drauf lassen will aber er bekommt ohne Eintragung keinen TÜV!
Hat von euch jemand zufällig einen 900er mit der Bereifung die eingetragen sind und kann mir da jemand weiterhelfen und mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Bescheinigung schicken? Wäre euch sehr dankbar!
In der Suchfunktion habe ich die Größe auch nur für den 1000er gefunden!

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#2

Moin zusammen?

Hat denn keiner diese Reifengröße auf dem 900er eingetragen und kann mir weiter helfen?

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#3

Hallo Patrick,
Habe 1999 einen gebr. MB trac 900 Turbo Bj.90 mit Bereifung 14.9 R-28 und Pflegebereifung 9.5 R-36 gekauft. Man konnte sie als Zwillingsbereifung auch fahren. Pflegebereifung habe ich wieder verkauft. Im Fz-brief sind beide eingetragen mit dem Zusatz "Kein Einsatz für schwere Zugarbeiten". Könnte Dir ne Kopie zusenden.

Gruß Jörg
Zitieren
#4

Habe meinen 800er 1989 gekauft mit Pflegebereifung 9.5 36. Hier gibt es eine Freigabe ab Werk, habe dazu glaub ich zumindest ein Beiblatt bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste