Schulungsfoliensammlung über den MBtrac sowie der EHR
#1
XTRAC14 

Heute bekam ich folgende Email:

Zitat:Hallo Hartmut,

Anbei ein Schmankerl fürs Forum.

Da ja alle Forumsmitglieder auch "Beratungskräfte" sind würde ich eine Veröffentlichung dort begrüßen.

Beste Grüße

Wulf

Na dann setzen wir das doch auch online! Wink
Danke Wulf!

.pdf Schulungsfolien.pdf Größe: 9,69 MB  Downloads: 568


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo Hartmut

Ich habe da im pdf nur weiße Seiten.......Rolleyes


Gruß Jan
Zitieren
#3

Wenn man die Datei herunter lädt (also nicht online anschaut!) dann zeigt er auch die Inhalte richtig an.

Wo allerdings der Fehler liegt, das weiß ich nicht?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Hartmut,

echt spitze!

Hallo Wulf herzlichen Dank für ein solches Dokument.

Eine tolle Grundlage und Überblick, auch wenn ich keinen 443 habe.

Gruß aus dem verschneiten und kalten Allgäu,

Franz-Josef
Zitieren
#5

Hallo Hartmut und "Wulf"

Nach dem Download kann ich nun auch was sehen.
Das ist Lesestoff der ganz feinen Art. Vielen Dank dafür, dass wir teilhaben dürfen.
Gibt es so was für die anderen Baureihen auch?

Gruß Jan
Zitieren
#6

(30.04.2017, 17:36)jan schrieb:  Gibt es so was für die anderen Baureihen auch?
Gruß Jan

In dem Umfang und in der Form ist mir nichts weiter bekannt. Es gibt allerdings von DB noch einen Satz Schulungsfolien, die sich mehr den verschiedenen Schlepperkonzepten widmet. Diese Folien wurden damals an Berufsschulen und ähnliche Institutionen verschickt.

Einen ähnlichen Foliensatz gibt es noch für den Unimog.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#7

Moin,

Es gibt noch einen Satz solcher Aggregatefolien von denen kleinen Seitenschaltern, allerdings ohne Hinweisbeschreibungen.

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste