Suche Kalibrierdorn Vorderachse
#1

Hallo zusammen,

ich suche den Kalibrierdorn zum Aufweiten der Sintermetallbuchse im Achstragrohr.
Der Kalibrierdorn hat folgende Teilenummer: W 406 589 02 15 00
   

Viele Grüße
Florian
Zitieren
#2

Nach oben
Zitieren
#3

Hallo Florian,

nachdem ich mich gefragt habe, wieso man so einen Dorn braucht, bin ich auf diesen Beitrag gestoßen:

http://www.unimog-community.de/phpBB3/ge...16667.html

... aber du kennst ja die Vorgehensweise, sonst würdest du ja den Dorn nicht suchen.

Viel Erfolg bei deiner Suche und der Reparatur!

Gruß
Franz-Josef
Zitieren
#4

Hallo Franz-Josef,

Ja die Vorgehensweise kenne ich und suche weiterhin diesen Dorn Wink

Viele Grüße
Florian
Zitieren
#5

Suche noch Smile
Zitieren
#6

Moin Moin im Unimog Forum findet Mann auch eine Zeichnung lass dir doch bei einer CNC Bude einen Drehen zum einmaligen Gebrauch müsste es bei guten Stahl auch ohne Härten gehen , versuche momentan dass selbe nur mein Dreher hat kaum Zeit.
Ansonsten musst du ihn dir wohl irgendwo leihen.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#7

Hallo,
also ich würde auch einen suchen...
Gerne auch geliehen Smile

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#8

Moin meldet euch bei Michael Heeger, er verkauft den Dorn mit der Einpressvorrichtung für 150€.
Der Dorn ist gehärtet und Michael hilft gerne.
https://www.unimog-community.de/phpBB3/k...86746.html

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste