Grillabend am Lagerfeuer am 17.06.2017
#46

Hallo Jochen,

Du Vorwitz....Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Ein Zimmer, WC mit Waschgelegenheit, Küche und Getränke... das alles auf knapp 3 qm.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#47

Nabend Leute

Ein kurzweiliger Abend, es wurde viel gelacht, gefrozelt und so manch lustiger Spruch kann über die Lippen Wink.
Alles in allem fürs erste Mal wars ein gelungener Abend.
Als Ideengeber möchte ich es nicht versäumen ein ganz dickes Dankeschön an Tanja und Markus sowie an Birte und
Campingo Tongue (den haste wohl weg Tongue) für die tolle Organisation und Gastfreudschaft an dem Abend.
Diejenigen die nicht dort waren haben was versäumt, Ingos Grillkünste verdienen ein Extralob, nur vom feinsten WinkBig Grin.
( aber nu schön auf´m Boden bleiben, nicht abhebenWinkBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin).
Leider war es mir nicht möglich hierbei zu helfen da wir noch bis Samstagmittag so bis 14 Uhr an der Packenpresse
schrauben mußten. Fürs nächste Mal gelobe ich Besserung und schau das ich auch rechtzeitig dabei bin.
Natürlich sollte auch noch etwas am dem Rustikalen Nachtlager "gefeilt" Cool werden, das Hochbett war schon sehr
hart zusammengestaucht worden WinkBig Grin. Aber die paar Stunden haben wir ja überlebt, rusikal halt Big GrinBig GrinBig Grin. Im
übrigen ich oute mich, ich war derjenige welcher ins Auto umgezogen ist, der Rücksitz war bedeutend weicher Wink.
Auch hat man mal wieder neue Leute kennengelernt, z.B. die Leute aus Dausenau, Bernhard usw.
Mal schauen was wir nochmal auf die Beine bringen, auf jeden Fall denke ich werden wir beim nächsten Regionalen
Klön nochmal über das Thema reden.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias

PS: Jochen hast mal wieder einen Schnellschuss gelandet WinkBig Grin, der kann zu früh.
Zitieren
#48
XTRAC15 

Cool
Big Grin
Tongue
Rolleyes

schnelle Grüße

Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#49

Alles Gut Jochen

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste