SB7 Steuergeräte Umbau von Einfachwirkend auf Doppeltwirkend
#1

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen alten Steyr 650 der dzt. einen Hydraulikanschluss hat.
Nun würde ich für ein Gerät jedoch ein doppelwirkendes Steuergerät benötigen(einen 2.Hydraulikanschluss).
Ich konnte nun beim bestehenden Steuergerät die Nummer ablesen
(Bosch 0 521 705 042 751)
Wenn ich richtig recherchiert habe, dürfte es sich somit um ein SB7 Steuergerät handeln, welches einfach und doppelwirkend arbeitet.
Nun bin ich mir nicht sicher, wo sich der Hydraulikanschluss befindet bzw. wie ich von einfach auf doppelwirkend umstellen kann.

Ich habe dzt.auf der Unterseite den Schlauch angeschlossen, da wäre noch ein 2.Anschluss daneben. Auf der Seite daneben ist noch eine kleine Platte mit 4 Schrauben. Wo gehört der 2.Schlauch nun angeschlossen?.

Bezüglich der Umstellung sollte eine Imbusschraube vorhanden sein, die gibt es aber nur beim Steuergerät der Unterlenkerhydraulik.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen? DANKE schon mal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Servus Bertl 2017,

ich habe vor kurzem ein SB 7 bei www. Faie.at bestellt und dabei folgende Anleitung dazu bekommen Anleitung SB 7
ich weiß nicht ob es dir hilft werde dir bei Gelegenheit noch Fotos zukommen lassen.

MFG

Andreas
Zitieren
#3

Servus Bertel,

anbei die versprochenen Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste