Frage zur Radiokonsole beim MBtrac 900 Seitenschalter ohne Dachlüftung
#1
YTRAC04 

Servus,

bei meinem 900er Seitenschalter hat mein Vorgänger oben eine "selbstgezimmerte" Radiokonsole aus Riffelblech eingebaut.
Möchte das wieder auf Original umbauen.
Habe keine Dacklüftung, daher Frage, wo dann die Lautsprecher eigentlich hin sollen?

Hat da für mich einer ein Bild wie das aussieht im Originalzustand?

Danke für Infos jeglicher Art, wie das original ist und aussieht!

Viele Grüße

Werner
Zitieren
#2

Hallo Werner,

Bei meinem 800er Bj 86 hatte links und rechts unterhalb den Seitenfestern in der Verkleidung schon schwarze Abdeckungen gegeben, in denen man jeweils ein Lautsprecher montieren konnte. Die Kabel für Lautsprecher waren, glaube ich (war vor 20 Jahren), auch schon verlegt in der A-Säule .
Siehe Bild Pos 49,47

Gruß Christian

.pdf Seitenverkleidung.pdf Größe: 228,61 KB  Downloads: 163
Zitieren
#3

Hallo könntest du mal ein Bild von deiner Konsole einstellen habe kein und würde mir gern eine anfertigen
Mfg Torsten
Zitieren
#4

Servus,

meiner ist fast am fertig werden nach Teilrestauration.
Wenn ich fertig bin, stelle ich was ein....

VG

Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste