Wo haben diese Mb Trac Industrieschlepper gelaufen?
#1

Servus Männers,

seht euch bitte mal diesen Trac an: http://www.technikboerse.com/view/gebrau...d=30999223&item_position=23¤t_page=2

Ist das so eine Art Industriezugmaschine? Wurde der für den Einsatz in geschlossenen Räumen benutzt? Oder unter Tage?

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#2

Hallo Jochen,

das kann gut möglich sein das der Trac in einer Halle gelaufen ist, den diese Art von Auspuff gibt es auch bei den Staplern. Diese werden entweder entfernt nach Feierabend und ausgebrannt, oder im Freien stehen lassen um Ihn auszubrennen.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#3

Servus,

Also war dann eine Art KAT da drin verbaut?

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste