Antwort schreiben 
Wir bieten Motorinstandetzungen, Kompletträder, Reifen, Reparaturen, Ersatzteile
Verfasser Nachricht
pommes-pete Offline
Kennt sich schon aus
*

Bewertung 4
Beitrag #1
Wir bieten Motorinstandetzungen, Kompletträder, Reifen, Reparaturen, Ersatzteile
Hallo Trac-Freunde,

mein Name ist Peter, bin 30 Jahre alt und betreibe im Nebenerwerb eine kleine Kfz-Werkstatt, in der ich ausschließlich Mercedes repariere.
Spezialisiert habe ich mich schon früh auf Motoren, Diagnose und Fehlersuche.

Da die Tracs eine große Leidenschaft von mir sind beschäftige ich mich nun seit Jahren mit der Materie und habe demnach schon auch einige Trac-Motoren überholt.

Vor kurzem bin ich umgezogen und arbeite inzwischen mit einer befreundeten Werkstatt zusammen.

Gemeinsam haben wir uns entschlossen zukünftig (sofern Interesse besteht) MB trac Motoren zu überholen. Reparaturen aller Art (alles können wir nicht) durchzuführen.

Desweiteren haben wir sehr gute Beziehungen zu einem Reifenhändler, deswegen bieten wir auch Kompletträder, Reifen und Eintragungen für Sonderbereifung an und Ersatzteile wie Handbremsventile, Kupplungen usw. (einfach anfragen)

Zu erreichen sind wir:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=auto...dax+rain&*
Autoservice Dax
Nelkenweg 6
86641 Rain
Inhaber: Dax Christian
09090/4244

oder ihr kontaktiert mich (ab 17 Uhr, gerne auch Whattsapp):

Kfz-Meisterbetrieb Peter Hörr
Tel: 0177/7201691.

Einige Erfahrungsberichte von Kunden könnt ihr (muss man sich leider anmelden) auf: http://www.w124-freunde.com unter der Rubrik: Interne Werbeecke nachlesen.
Dortiger Name: fritten-pete

Nette Grüße
Peter und Christian

Übersicht:
-Motorinstandsetzungen, Einspritzpumpen, Einspritzdüsen
-Kompletträder, Reifen, Sondereintragungen
-Ersatzteile jeglicher Art
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 11:24 von Hartmut.)
08.03.2017 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
XTRAC14 Wir bieten Ersatzteile - Reparaturen - Restaurationen f. MB trac - Unimog - Anbauger www.univoit.de 1 1.833 12.06.2016 21:13
Letzter Beitrag: www.univoit.de

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation