Suche Motorhalter links für die Lichtmaschnine im MBtrac 65/70
#1

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einen linken Motorhalter für meinen Mb Trac 65/70. Habe mir eine Austauschmotor OM 364 gegönnt. Leider passt die neue Lichtmachine nicht mehr in die vorgesehene Halterung.
Die alte Lichtmaschine hat ein Aufnahmebreite von 65mm und die neue 80 mm.
Und ich bräuchte noch ein Traktormeter, da der neue Motor keinen Anschluss für die Tachowelle mehr besitzt.    
Zitieren
#2

Hallo Mathias,

da ich gerade heute noch die Lima an meinem Trac ausgemessen habe, kann ich dir sagen, das du die falsche Lichtmaschine hast.

Dein Halter ist der richtige, du wirst auch keinen anderen finden.

Gruß

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste