Anhängerbremse nachrüsten im MBtrac 700G?
#1
YTRAC04 

Hallo,

ich will nen 700G Bj86 anschauen. Dieser hat keine Luftkupplungsköpfe für Anhängerbetrieb.
Gehe ich richtig in der Annahme das das ASV vorhanden ist und die beiden Ausgänge verschlossen sind? Dann müsste man nur die beiden Leitungen nachrüsten?

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Holger,

kann sein oder auch nicht.
Besorg die Fahrgestellnummer und dann schauts im EPC wie er ausgeliefert wurde.
Oder der Besitzer soll ein Bild machen wenn du ganz sicher sein willst.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3
YTRAC04 

Danke Roby.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#4

Hallo schau mal in der Wühlkiste nach da ist eine Nachrüstlösung beschreiben mit einem Pneumatisch gesteuerten Asv da steht alles schön beschrieben drinn.
Die Lösung ist auch in dem Wetkstatt Handbuch drinn.
mfg. Gerhard
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo,

im Trac ist das ASV nicht verbaut. Wir haben in angeschaut und gefahren aber die Bilder sahen wieder mal besser aus als in Echt. Hätte eine gute Basis, doch der Preis passt halt gar nicht.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste